KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anotaL
    ...es macht was aus, denkt man an den Zusammenhang....
  • U
    also das Video hat ungewollt schon eine künstlerische Aussage mit einer gewissenen Wirkung, die genau so von absurd ja auch wahrgenommen wurde (nur eben leider unbeabsichtigt):
    Dieses nette, fröhliche Gute-Laune-Liedchen. Schön ist die Welt. Heut mal ich Euch ein hungriges Kind. Zeichnen macht Spaß. Dummdideldumm, da ist der Ausdruck des Elends, zack, zack, mit Spaß an der Sache gezeichnet. Düdeldü.
    Und morgen mal ich Dir den Weihnachtsmann. So in etwa.
    Dieses Paradoxon, die absolute Empathielosigkeit der herrschenden -schnell-schnell- Spaßseite und das nette, kleine Leid zum fröhlichen Lied, das darzustellen könnte schon Kunst sein.
    Wenn es nicht offenbar in den Bereich zufälliger Situationskomik gehören würde...
    (Schrank und Kanalpromotion sind eh das wichtigste... da nimmt man zu Anfang gern mal ein hungriges Kind)
  • Markus Trier
    Markus Trier
    Oh wow doch so viel Kommentare.
    .. ich male weil mir der prozess des malens spass macht. Ich finde das Bild an sich sehr ausdrucksstark. .. nach wie vor.... ich erhebe dabei keinen Anspruch auf eine technisch gute Leistung. Bis bald
  • buatsnenrets
    @absurd-real
    die kleinen feinen bei deinen groben kann ich
    suuuuuuuchen und find nix.............nur viel
    vermatschte farbe, vorwiegend rosa.......
    bist du vielleicht doch ein mädchen ? :-))))
  • buatsnenrets
    die beiden hohlbirnen sind wieder unterwegs ^^^^
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Hey Ho!
    Bin gerade total beklommen, aufgerüttelt, und extrem von dem kritischen Geist dieses mit Bleistift gezeichneten Dingsda´s, welches ein hungry Kind darstellt, ergriffen.
    Denn so steht es ja in den Tags.
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    @absurd-real
    Hm... was hast du denn jetzt nicht verstanden?
    Aber egal... dann üb halt nur freundlichen Witz zu versprühen... wird schon..
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie soll man dir da helfen und warum?! Wenn nur ich es bin, kannst du ja beruhigt sein. Somit müsstest du von zig anderen dutzend positive versprühte Kommis erhalten. Nimm auch mal beschissene Meinungen auf, versuchs mal
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Wenn Arbeiten nicht deinem hohen künstlerischen Anspruch genügen...okay...
    Habe nur leider noch keinen hilfreichen Kommentar von dir gelesen...es macht sich grundsätzlich bezahlt, einfach mal den Mund zu halten, wenn man nichts Nettes zu sagen hat... Intelligenz und Witz kann man auch positiv versprühen... nur Mut... versuch's mal...
  • absurd-real
    absurd-real
    Es ist einfach bloß nix gut gezeichnet, von Ausdruck auch und so, also da rüttelt jetzt nix an und in mir. Bei dir? Hast du schon Geld überwiesen?! Ich finde das Lied zu dem Motiv in dem Video ebenfalls daneben. Kannst mich ja mal anrufen und wir sprechen über die kleinen feinen Dinge, die eine Zeichnung ausmachen könnten oder sollten. Bis dahin, auch dir guten Hunger, Denise!
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Übrigens...tolle Arbeit...
    LG Denise
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Manchmal wär's besser, ihr würdet miteinander telefonieren...
    Gruß Denise
  • absurd-real
    absurd-real
    Wäre'n cooles Motiv für Snickers Werbung. Wenn's mal wieder länger dauert...
  • 7akx3tx
    na hoffentlich wirst du davon nicht so dick, wie der auf dem bild
  • absurd-real
    absurd-real
    Erstmal ordentlich frühstücken.