KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gestein, Erze, Meins, Eisen, Mischtechnik, Landschaften

GesteinErzMineEisen

  • Von A.Rivle hochgeladen am 06.06.2017

    Mischtechnik

Titel112 . In den Eisenwurzen
Material, TechnikMischtechnik
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info352 13 57 4 5 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Danke Limone, bei dem Wetter kann man Wärme gut gebrauchen.
    L.G.A.Rivle
  • Limone
    Limone
    Wenn man in Deinen Bildern stöbert, kann man je nach Stimmungslage Warmes oder Kühles finden. Heute nehme ich das. Mir ist eindeutig nach Wärme. 😉
    LG Limone
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    toll lg
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Liebe Elke, das hast Du wunderbar gedeutet. Vielen Dank !
    L.G.A.Rivle
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Warm und klar zugleich. Wirkt auf mich wie Zuversicht und Sicherheit. Wie: es wird schon, weil es immer wieder wird. Kreislauf.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi firefly, ich bedanke mich.
  • Firefly
    Firefly
    Sehr gut!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    hatter oder hatter nicht ? Er hat, vielen Dank dafür !
    L.G.A.Rivle
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Werner, ich danke Dir. L.G.A.Rivle
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^......die nähe des abstandes beim betrachten zerquetscht sich selbst,ein problem was wir hier alle teilen,doch bei dieser machart ganz besonders,ich finde die arbeit top.............*gw
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber Peter, Du hast ganz recht mit Deiner Aussage über das Gebiet Eisenwurzen. Herrliche Gegend, besonders auch zum Wandern. Ich danke Dir.
    L.G.A.Rivle
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    "Eisenwurzen - Geheimnisvolles Land
    Die Eisenwurzen und ihre benachbarten Regionen stehen für den Einklang von uralter Kultur und Handwerkstradition inmitten faszinierender Naturlandschaft. Natur, Geschichte, Forscherdrang und Abenteuerlust liegen in der Region Eisenwurzen eng nebeneinander." Ja, das ist es! 6 Punkte. LG Peter
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Das gefällt mir!