KunstNet nutzt Cookies. Details.
Erde, Haus, Architektur, Abstrakt, Mond, Planet

ErdeHäuserArchitekturAbstrakt

  • Avatar
    Von Mona hochgeladen am 09.06.2017

    Morgen fliege ich dann auf den Mond.

TitelHeute habe ich ein Haus gebaut
Material, TechnikLinoldruck auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info261 7 14 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hans Albers - Flieger grüss mir die Sonne ( 1932 )

    *grins* hatter
  • Mona
    Mona
    @U
    🙂 Ok auch für dich einen Freudentanz und danke vielmals sehr.
  • U
    @Mona: öhm, also ich hab's auch als Lob gemeint...

    @Guru danke, aber das gehört doch nicht hier her :*
  • Mona
    Mona
    @huekki
    Breit grinsend vollführe ich einen Freudentanz das es dich erfreut und schicke viele Grüße!
  • Guru
    Guru
    @U
    ich könnte heulen, deine Bilder fehln mir!
    Es gibt klar technisch bessere im kn, aber zum künstlerischen Gesamtpaket gehört noch mehr dazu - das hast du!
    dein Rudi
  • U
    schön finde ich auch, dass ich noch gar nicht so sicher bin, ob ich Deine Idee verstanden habe oder nur meine projiziere - aber das darf der schöpferische Betrachter ja^^ Spannendes Bild.
  • huekki
    huekki
    Das nenn ich visionen - der campingwagen der zukunft .;) Die zwingend logische folge im titel läßt mich breit grinsend zurück....Schöne idee und umsetzung!