KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf, Horn, Augen, Malerei, Surreal, Stier

KopfHörnerAuge

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album mitteilung am 09.06.2017

    ..............als print bis 250 x 150 cm erhältlich

TitelGoya und der Stier
Material, TechnikÖl,Acryl,Tusche auf papier 65x88cm
Format 88 cm x 65 cm
Tags
Kategorien
Info404 20 30 4 5.2 von 6 - 18 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Da mussten noch 6 Sterne ran.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    sieht nach viel arbeit aus, feine arbeit.


  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr dunkel und mystisch, wunderbar!
  • buatsnenrets
    farbenhammer.....great
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderbar!!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Hund, Katze Maus. ;)
  • Firefly
    Firefly
    Mein Gott, schon wieder zig Werke bei Dir verpasst ...
    Das hier haut ganz besonders rein. Top!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Dautzenberg

    ...............dirk ich danke dir für die auseinandersetzung mit dem Werk,vlt.sollte das geistige auge sich an den weniger begabten kunstbanusen ausrichten, indem man denen einen leitfaden zur hand gibt..........ein endlos thema...............gw
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @U "meine Assoziationen lass ich mir von keinem Titel erschlagen"
    das ist eine starke einstellung, die wohl nicht jeder aufbringt, nicht aufbringen will oder kann.
  • U
    "oT" sieht doch immer aus, als hätte der Künstler selbst keinen Plan - nimmt mir jdnflls die Lust zur Auseinandersetzung - für Zufallsbilder kann ich auch in Wolken gucken;
    ein Titel ist auch ausblendbar, wenn man lieber frei assoziieren mag - oder anders: meine Assoziationen lass ich mir von keinem Titel erschlagen
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    deine bilder: vom feinsten!
    die titel finde ich oft unpassend, sie ziehen das eigenständige, wirkmächtige werk auf eine intellektualisierende ebene, sehr bequem für registrierkassen-seelen: aha, ja genau, jetzt habe ich es verstanden! ich würde oft einfach nur O.T. drunterschreiben. LG dirk
  • Vaga
    Vaga
    Gebissig ;-)!
  • anotaL
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Freut mich, das du es gelesen hast.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Lotte_elvi

    ...............^^.........bei genauer überlegung elvi vergoyt mir längst die lust am lesen..........thx.gw
  • Elvipe
    Elvipe
    @WERWIN
    ach herje. .... kannst de mal sehen wir lesen zu wenig ..... oder es wird zu viel geschrieben......
    ;-))
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ...........^^............he he ,hab mich nur kurz vom sonnenbad weggerissen um n ginger ale zu holen und dann so n kompliment,da scheint doch glatt am schreibtisch noch die sonne.............thx herr hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fette Sache das! Gefällt mir sehr gut.
    Kniezeug hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    @Lotte_elvi


    ....^.......he he elvi,goya war nicht luzifer.....thx....gw
  • Elvipe
    Elvipe
    Luzifer. so scheint mir hat keinen vergessen ... sie sind alle da....oder doch nicht