KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Ziehen

FiguralMalerei

  • Von zwergenalarm hochgeladen

    das Motiv brannte mir unter den Nägeln, das mußte ich einfach malen! Ich liebe die Farbe vom Wasser und glücklicherweise muß ich bald nicht mehr auf "Fremdmotive" zurückgreifen, denn dazu kommt noch mehr...;-)

TitelBahnen ziehen....
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x80cm
Jahr, OrtNorddeutschland 2006
Preis a.A. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info926 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Ja, das kenne ich auch, etwas malen zu müssen... toll geworden, besonders das Wasser!
    LG Waltraud
  • Gast , 8
    bow, tolles Teil, Elena
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    hättes dich ja auch zu was leichterem zwingen können, ober nee immor mid m gopp durch de wand, das hast du nun davon, schön geworden. vg viwi
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    toll wie du den moment eingefangen hast, klasse arbeit.
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    sehr schöne ausdrucksstarke arbeit*!*
    lg chaplin
  • Gast , 4
    Dieses Gefühl etwas malen zu müssen, kenne ich nur zu gut. ;-)
    Ist dir klasse gelungen.
    lg Sabina
  • Gast , 3
    super gemalt:o))
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    gefällt mir! allerdings hat er auch ein bisschen was von einem Ertrinkenden, vielleicht weil er den Mund soweit aufmacht
  • zwergenalarm
    zwergenalarm
    Leider sind die Farben durchs abfotografieren ein bisschen verblaßt und am Arm spiegelts...schade, wirkt real besser.. LG Elena