KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustration, Tuschezeichnung, Tiere, Fisch, Giftteich, Fantasie

IllustrationInkdrawTuschezeichnungTiere

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Tierportraits-keine Katzen am 13.06.2017

    Meine neue Illustration zum Buch Kamikatze.Schlucki und Koma sind siamesische Fischzwillinge die in einem öligen Giftteich leben.

TitelSchlucki&Koma
Material, TechnikTusche auf Karton
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info685 36 62 5 6 von 6 - 25 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Limone
    Liebe Limone, nein....die Autorin hat mit einem anderen Verlag einen neuen Vertrag. Das Buch wird erst im Frühjahr bei Emons-Verlag erscheinen. Wir müssen noch bisschen gedulden.... Lieben Dank für die Nachfrage. Liebe Grüße
  • Limone
    Limone
    Hallo, Lilla, gibt es das Buch mit Schlucki und Koma schon zu kaufen?
    LG Limone
  • --na
    @LillaVarhelyi

    Ah, jetzt verstehe ich. Danke.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @an--
    So heissen die beiden Protagonisten im Buch. Im Giftteich zu leben ist hart.Das eine Maul schluckt die Tabletten, die andere Hälfte fällt ins Koma.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @arivle
    Lieben Dank!
  • --na
    Ich verstehe den Tital dazu nicht..."Schlucki...."
    Zuviel Bombay Gin intus?!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Bombig !!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Erichvlosenstein
    Freut mich Erich! Danke
  • Erich v. Losenstein
    Erich v. Losenstein
    Bombig!!! Gefällt mir sehr gut.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @mms
    Vielen Dank Marzanna!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @huekki
    DANKE!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @doroty
    Drillinge wären ja auch was:))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Antje-Fesl
    Freut mich sehr Antje! Danke!
    LG Lilla
  • smm
    Unglaublich gut...!!! lgm
  • huekki
    huekki
    TOP!
  • doroty
    doroty
    könnten auch drei sein^^
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Wundervoll :) ! Die beiden sehen so herrlich aus, ich musste richtig lachen! Sehr eindrucksvolle und supergute Ausführung!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Tosh
    Ich weiss was du meinst Tosch und sicherlich hast du auch Recht damit.Ich finde aber der Betrachter kann ruhig entscheiden ob das andere Auge tatsächlich fehlt oder nur nicht sichtbar ist. Wichtig ist, dass das eine Auge überdimensional groß ist, an der falschen Stelle-auf dem Rücken-sitzt und uns anstarrt.
    Aber bestimmt hätte ich es auch anders, besser machen können.
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @ClaudiaDelissen
    Danke dir Claudia!
    LG
  • Tosh
    Tosh
    Hab ich mir schon gedacht, Lilla. :-)
    Allerdings sollte das Auge dann besser wirklich genau in der Mitte sein. Ausgerechnet in der Perspektive meint man, es fehle das rechte Auge, weil der Rückenkamm bereits die Mitte vorgibt. Oder eben so richtig schief mutiert und daneben inszenieren, aber so ist es für den Betrachter noch etwas unklar.

    LG
    tosh
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    superklasse Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Jens_N_H_Erdmann
    Danke dir! LG Lilla
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ganz starke Zeichnung.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Tosh
    Das Auge sollte ein Zyklopenauge sein. Also ganz schön mutiert und fehlplatziert wie es im Text auch vorkommt. Danke dir Tosch!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hui......so viele Antworte. Ganz ganz ganz vielen Dank!!
    Heute morgen eingestellt dann den ganzen Tag keine Zeit gehabt zu antworten. Ich liebe diese skurille Illustrationsaufrträge und erfülle jeden noch so ungewöhnlichen Wunsch gerne. Der Lerneffekt ist dabei riesengroß! Ich hoffe es kommen noch weitere....
    LG in die Runde, Lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Super! :-)
    LG Marion
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^..........klasse arbeit.............*gw
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    wunderbar! diese dynamik!
  • Tosh
    Tosh
    Sehr schön.

    Das Auge des rechten Zwillings funktioniert nicht so ganz bzw. zu mittig.

    Steht sehr schön im Blatt, das Ganze.

    Grüße
    tosh
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    echt stark ! LG Mo
  • Limone
    Limone
    😲 wow, herrlich!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Unglaublich, ich war ja ohnehin begeistert von dir....., so machst du es nicht besser :D Gruß, Magnus
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Meisterzeichnerin von Tieren und ihren Emotionen: HUT!!! LG Ursula
  • efwe
    efwe
    sehr schräg ;) haha
  • the Hinz
    the Hinz
    Sehr cool!