KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weber, Ausstellung, Vernissage, Schuhe, Abstrakt, Ausschnitt

WeberAusstellungVernissageSchuhe

  • Avatar
    Von robert weber hochgeladen am 14.06.2017

    Aus meiner Serie Spiegelwelten, aktuell in der Ausstellung in Vilshofen zu sehen mit einigen anderen Bildern, außerdem mit einem neuen Gastkünstler aus Hutthurm Hardy Wagner, zu sehen im Atelier Weber, Donaugasse 18 in Vilshofen bis zum 15 Juli jeweils Donnerstag und Samstag von 16-19 Uhr

TitelM
Material, TechnikDigitaldruck auf Fotopapier
Format 30 cm x 30 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017/Vilshofen
Preis 45 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info340 5 4 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Hm ja...reines wunschdenken...schätz ich. Der hintern zu einem reinen nichts zusammengeschrumpft...von der verwachsenen ...uschi nichts mehr zu sehen...- Für uns unsichtbar - schwebt sie nun mit ihrem restlichen körper in einer linie über der blumigen bordüre.
    Derart unbrauchbar wurde sie in die ecke des zimmers verbannt....Denjenigen, die sich dennoch dazu herreißen ließen "mal anfassen zu wollen", wurden die finger gekürzt - der eigentümer fegte sie lieblos unters "gestell".....- er war schuhfetischist. Würde sagen, hier fehlt noch die glasplatte obenauf... Ich mags.
  • Gast , 1
    hatter:...
    ach nee...
    egal.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die arg reduzierte Frau M kackt Finger aus ihrer Pobrust.
    Genial,darauf muss man erst mal kommen.
    Meister Dadamaxe wäre stolz auf dich gewesen.
  • Gast , 2
    Erinnert mich an m&m's.
    Bunt ist es ja. :)
  • Gast , 1
    selten so ein schreckliches "œuvre" wie dieses weberzeug gesehn. sowas ist sogar im kn was besonderes.