KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hungerndes kind, Acrylmalerei, Essen, Kein essen, Malerei, Menschen

hungerndes kindAcrylEssenkein essen

  • Avatar
    Von Markus Trier hochgeladen am 15.06.2017

    Ob wieder soviel Reaktion kommt :)

TitelHungry
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info191 10 3 2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Trier
    Markus Trier
    Hmmmm das ist ja schon zum Schmunzeln... Das erinnert mich immer so an meine Kinder .....
    "Dein Bild ist blöööde - so sieht gar kein Hund aus"
    "Nee dein Bild ist blööde weil dein Hund nicht so aussieht wie meiner"... etc....
    Aber sehr unterhaltsam.....
  • tsieG_ierF
    Na gut.
  • absurd-real
    absurd-real
    Oje...
  • sternenstaub
    sternenstaub
    ja, du gehörst zu dieser kategorie............:-))
    und das wird auch so bleiben..........
  • absurd-real
    absurd-real
    Nein, so bescheuert wie die, werden nur sehr wenige Menschen.
  • tsieG_ierF
    Kann dir auch passieren, Alex. Da kommen wir alle mal hin.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du wirst doch noch im Altenheim gemobbt, mit Recht.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    :Ѧþϟu: R_Ð వా 尺ǝɐ|
    rektionen von usern, die es mit details selber
    nicht so genau nehmen, und ihre werke ineinander
    verschachteln und verdrehen und dann noch
    farbe (rosa,apricot)) darüberschmieren.....ist eben
    geschmacksache.........^^^^
  • U
    mir ist das Auge geschlossen und das Bild - schalte ich die Vorbelastung durch die Videos und frühere Eindrücke aus- find ich gut
  • absurd-real
    absurd-real
    Keine Angst.
    Wie gesagt; Jeder sollte sich sein eigenes Urteil machen. Somit kannst du froh sein wenn du selbst von deinen Werken überzeugt bist, und sie, egal wodurch, Aufmerksamkeit bekommen. Gibt da eben nur einige Haken (...).
    Naja, ach so, dein Bild; Also zumindest kann ich es nicht lassen, zu erwähnen dass jenes geschlossene Auge, nun geöffnet erscheint, was äußerst unvorteilhaft aussieht.