KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fluss, Wasser, Hütte, Malerei, Landschaften

FlussWasserHütte

Titelzwei
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info131 14 2 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    @WERWIN

    Ich denke nicht dass meine Werke langweilig sind, den zukünftige Werke werden von Details nur so sprühen, wie gesagt ich versuche das sich der Mensch in meinen Werken versinkt.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Da hat der Jupe schon recht, es gibt sicherlich Künstler die da Inovativer und ausser Normalität malen, ich möchte aber das im laufe der Jahre mit meiner Technik ausmerzten, ich selbst bin kein Künstler der Fantasie Sachen machen will, ich möchte eine feine technik entwickeln und bleibe bei meiner leiste.
  • WERWIN
    WERWIN
    @U

    ........^^.........aus dem raum indem pat mit seinen augen sitzt könnte es eben doch n gewissen wichtigkeitsgrad erreicht haben,doch ich denke irgendwo auf der strecke hab ich wohl n stopschild übersehn? .............z z z ja "langweilig"ist subjektiv, was nicht zwangsläufig schlecht bedeutet...............gw
  • U
    U
    ich habe doch nur eine Frage gestellt - ok, das Wort "langweilig" war subjektiv. Der Rest Interesse. Aber egal. So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.
  • WERWIN
    WERWIN
    @U

    ..........^^.........du hast ganz höfflich deine sichtweise erklärt,mein kommentar sollte dich nicht sticheln,es ist eben nur meine sichtwese ju............*gw
  • U
    U
    das habe ich ja nicht bestritten
  • WERWIN
    WERWIN
    @U
    ...........^^...........vielfügürliche pankszenen überläßt pat.mir,ich mag das normale,auch die tiefe in seinen werken,er entwickelt sich spürbar,so wie jens sich auch schon äußerte.........gw
  • U
    U
    Die Aussage "Normalität interessiert mich nicht" erscheint mir widersprüchlich zu Deinen Motiven, die voll von Interesse an normalen Landschaften scheinen. Deshalb die Frage. (Warum = Frage, nicht Behauptung und nicht Vorschrift).
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Landschaftsmalerei kann auch was, alles eine frage des Kopfes, was man malt ist dann eigentlich egal, ich sage auch niemandem was er zu malen hat, dass ist jedem frei gellassen.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    ist ja egal mit was, mit Landschaften geht das auch.
  • U
    U
    "bis ganz oben an die spitze, dort will ich hin,... normalität interessiert mich nicht."
    Hm. Warum dann aber fast immer nur so langweilige Motive mitten aus der Normalität?
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    bis ganz oben an die spitze, dort will ich hin, ich bin so ein Mensch der sich auch immer gleich die besten Sportler oder die grössten freaks im Musikgeschäft aussucht, normalität interessiert mich nicht.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Du entwickelst deinen eigenen besonderen Stil. Dein hier gezeigtes Werk zeigt Entwicklung, Willen und Leidenschaft fürs Malen. Das gefällt mir.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Beide werke sind noch nicht fertig, es geht jetzt mit kleineren Pinseln ins Detail, zuletzt mit dem kleinsten noch alles rausholen, vorne beim Bäumchen muss ich mehr mit zwischentönen malen und die Blätter rausholen, der Himmel habe ich wegen werner ein wenig ruhiger gestalltet.