KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hund, Podenco, Portrait, Blattgold, Malerei, Liebe

HundPodencoPorträtBlattgold

  • Avatar
    Von ClaudiaDelissen hochgeladen am 17.06.2017

    Nach zweimonatiger Oxidation tritt nun der Schatten unter dem Hund wesentlich deutlicher hervor. Nicht mehr lange und ich werde die Oxidation durch Fixierung mit Zaponlack stoppen.

TitelLiebe Jung <3
Material, TechnikEitempera und Blattgold auf Holz
Format 80 cm x 80 cm x 5 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info687 26 78 1 5.6 von 6 - 12 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hallo Denise, vielen Dank für deine liebe Nachricht! Freddi lungert gerade entspannt im Körbchen rum. Liebe Grüße zurück! :)
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Ich hoffe es geht ihm gut...lieben Gruß an Freddi und Frauchen 😊
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    geht doch! Dankeschön! :)
  • C117
    C117
    @ClaudiaDelissen

    Okay....dann Pansen....Momentchen, muss mir erstmal die Nase zuhalten....grins...sodele....einmal Pansen bitteschön....
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    lieber Pansen! :D Übrigens: ich sitze schon die ganze Zeit!
  • C117
    C117
    @ClaudiaDelissen

    aber erst schön Sitz machen....lieber Stängchen oder ein Öhrli?....
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Wuff, hallo Krümelchen, wuff! :) Wo sind die Leckerlis? :)
  • C117
    C117
    hallo Freddy....
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Vielen Dank efwe! :)
  • efwe
    efwe
    ein echter goldjunge ;)
  • C117
    C117
    @ClaudiaDelissen

    naja.....irgendwie kann man bei dem eigenen Hund besser widerstehen....denke ich...man will ja auch kein Moppelchen haben....;-)
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Ach was, du musst auch richtig hinsehen! :)
  • C117
    C117
    @ClaudiaDelissen

    nicht alle....da muss meine Hündin aber noch gewaltig üben....;-)))
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Bin sicher dieser Blick ist das Erste, was die Welpen von der Mutter lernen! ;-)
  • C117
    C117
    wie der schaut.....hach....ich liebe diesen Blick....

    LG Christine
  • Gast , 6
    aber den dackelblick hab ich bei bananen noch nicht gesehn.

    wuff rrrrrrr!!
  • Gast , 5

    ..... ich wusste es schon immer:
    Dackel + Bananen unterscheiden sich genetisch
    allein durch das X-Bein-Chromosom


    Dackelübung

    :-)
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Ich hab dich nicht vergessen 😊...
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Wenn ich das nicht stoppen würde, wäre irgendwann das ganze Bild schwarz, das will ich aber nicht.
  • Gast , 5

    "Nach zweimonatiger Oxidation tritt nun der Schatten unter dem Hund wesentlich deutlicher hervor."
    ..... ;-)))

    p.s.: weshalb beendest du eigentlich den Oxidationsprozess .... würde er auf Dauer das Bild zerstören?
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hallo Jupe, ist doch klasse, dass es so viele interessante Dinge zu lernen gibt, auf die Art wird es nie langweilig. ;-)
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hallo Lilla, jaja die Ungeduld.....stelle aber fest, dass ich mit zunehmendem Alter geduldiger werde. ;-)
  • Gast , 4
    krass gut
    [man, es gibt (gäbe) so viel wirklich spannende Dinge zu lernen auf der Welt.... seufz....]
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Stimmt! Na ein bisschen Geduld muss man manchmal haben... (kenne ich haha)
    LG Lilla
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Wuff! Moin Denise, danke fürs Schieben, Frauchen freut sich auch sagt sie! Wuff, Wuff! °pq´
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Hi Freddi....
    Na dann lass dich mal wieder schieben 😊
    Gruß an's Frauchen..
    LG Denise