KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Wasser, Licht, Malerei, Landschaften

MeerWasserLicht

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Nord- und Ostsee Reihe am 18.06.2017

    Nur eine Studie. Das Bild ist ein wenig trüber, was auch meiner Vorstellung besser entspricht, sollte nicht wie bei Sonnenschein wirken.

Titelohne Titel
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 42 cm x 52 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info250 6 13 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^.............zieh mir die wellen auf mein desktop,um sicher zu gehn nicht wieder etwas zu verpassen........sehr erfrischend.............*gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    Ja..mir auch..lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    die vorderste Welle gefällt mir am besten

    lg elvira
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Mir gefällt die sehr gut getroffene Zuhnahme der Transparenz in der Welle ausgesprochen gut, bei dem Reifungsgrad der beiden bin noch ch mir nicht ganz sicher, ob das sich so in Natura ereignet. Muss aber auch nicht, die beiden Wellen stehen schön und in guten Proportionen zueinander. LG Magnus
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @LillaVarhelyi Danke dir, Lilla!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich mag die Farbigkeit ,die schönen Grüntöne ....die mich an Plattensee aus meiner Kindheit erinnern. So war die Stimmung meistens kurz vorm Gewitter
    LG Lilla