KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    ich mags auch sehr
  • reichklein
    reichklein
    klassse!!
  • djembe
    djembe
    Dein Blick auf die Dinge gefällt mir ..... supi!
  • Frei_Geist
    Frei_Geist
    Vielen Dank euch allen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^............es wirkt sehr locker,mir gefällts.....*gw
  • Frei_Geist
    Frei_Geist
    Da gefällt mir dann Guru besser. Rudolf erinnert mich so an den, mit der roten Nase.
    Zurückgegrüsst
  • Free Guru
    Free Guru
    naja, Anja geht auch.
    Guru ist nichts spirituelles, sondern setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen, Guru ist schon seit Beginn meiner Schulzeit in 1970 mein Spitzname.
    LG
    "Rudolf"
  • Frei_Geist
    Frei_Geist
    Toller Name. So originell.

    Aber trotzdem danke.
  • Free Guru
    Free Guru
    ...ich mag digitale Kunst sehr, mit fortschreitender digitaler Technik wird dieser Kunstzweig m.E. stark wachsen.
    Deine Ideen find ich klasse
  • Frei_Geist
    Frei_Geist
    Beides, Fotografien bearbeitet.
    Kenne mich damit nicht aus, was die ganzen Möglichkriten angeht, Kunst zuzuordnen.

    Das mag ich einfach sehr gerne, erinnert mich an eine echt schöne Stadt. Hab's ein wenig verändert, nichts Großartiges. Mal so mit Snapseed :)
  • Jupe
    also ich find Deine Fotos gar nicht so unbegabt^^
    (dies bezieht sich auf Deinen Profiltext.)

    Frage (Ich sag es lieber vorher ausdrücklich: es handelt sich um eine neutrale Frage aus Interesse, ohne jede Unterstellung):
    Sind das alles -also auch dies hier- tatsächlich reine Fotografien oder digitale Fotomontagen ("digitale Kunst")?