KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Selbstportrait, Durchdringung

SelbstDurchdringungAbstraktMalerei

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Aquarell-Spielerei, naß in naß und naß in trocken.

Titel(Selbst-)Durchdringung
Material, TechnikAquarellstifte, Pinsel, Bütten-Aquarellpapier, viel Wasser
Format A3
Jahr, Ort2006, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info1072 14 1 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Tschij: Eine gute Erkennung ;)
  • Tschij
    Tschij
    also, ich seh einen Pinsel (rechts unten nach mitte links)
    LG
    Tschij
  • RoWo
    RoWo
    @plio: Ich hab das schon verstanden ;) Gute Idee, mach das mal :)
  • pliofania
    pliofania
    habs ja auch wirklich net bös und eher scherzhaft gmeint :-)bringt mich sogar auf die idee,wirklich mit konfetti,papierschlangen,ausgepufften raketenkörpern oder ähnlichen faschingsutensilien ein 3-D "kunst?"werk zu machen. - aber erst wieder im winter.... lg plio ;-)
  • RoWo
    RoWo
    @pliofania: Natürlich ist das hier ein "Maler Klecksel" Versuch, aber es ging mir ja auch nicht darum, ein Kunstwerk zu malen ;) Mir ging es eher um die Wirkung von verschiedenen Farbschichten, die einander teilweise überlagern und durchdringen. Kunstwerke folgen später ;)
  • pliofania
    pliofania
    hallotschi!schaut für mich aus wie aufgeweichtes faschings(=karnevals)konfetti oder erste versuche mit wasserfarben von vorschulkindern.net bös sein bussibär.bei diesem metier solltest noch viel üben ;-).du hast schon gaaanz viele tollere dinge gezaubert! - aber in einem babyzimmer an der wand würde es sich ganz gut machen...
  • RoWo
    RoWo
    Sabina, Danke für dein Feedback :)
  • Gast , 5
    Wirkt klasse - schwebende Kleckse
    lg Sabina
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 4: Danke, es sollte tatsächlich "fast" 3-dimensional wirken :)
  • Gast , 4
    sieht fast 3-dimensional aus, interessanter effekt, schön gespielt :)
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 3: Thanks, I take the Money ;)
  • Gast , 3
    this is a totaaaaaaaal spannendes werk.
    big kompliment, kisses, stars and whatever you want.
  • RoWo
    RoWo
    Kurt, danke für dein Feedback! Ich hab's nur zuende gemalt ;)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    entwickelt sich ja zu ner abgefahrenen serie.
    lg kurt