KunstNet nutzt Cookies. Details.
2017 öl, Facebook, Ölmalerei, Portrait, Mamas, Kleid

2017 ölFacebookPhotoÖlmalerei

  • Avatar
    Von Tati Eickhoff hochgeladen im Album Portrait am 20.06.2017

    Ich habe mich auch als Kind gerne in meiner Mamas Kleider gespielt,deswegen ich präsentiere in meiner Bild zum Thema " "In Mamas Kleid", wo meine Tochter die im Spiel eines meiner Kleid angezogen hat. Mit dem Frauenkleid steht auf einem Feldweg,den ich als holprigen und wild bewachsen "Weg des Leben"ansehe....

TitelIn Mamas Kleid" Öl,Leinwand .,120 x 100 cm
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 120 cm
Jahr, Ort2012-2017
Tags
Kategorien
Info525 14 28 4 5.9 von 6 - 15 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Wunderbar....die kleine Tochter auf dem Weg zur Frau.....schööööön und so stimmig! Gratuliere! Vlg.
  • Tati Eickhoff
    Tati Eickhoff
    @Viktor Neufeld
    Viktor...
    Warum ihre Welt musst ohne Landschaft sein,wer hat das gesagt ?
    Der " Weg" symbolisiert die "Weg des Leben" ... eine bestimmte Ziel, was das Leben erträglich macht ...Aber auch schon egal..L.G.Tati
  • Ganglion
    Ganglion
    Komposition mit der Tiefe und Farben sind sehr gut gewählt und macht dieses Porträit nicht so linear nach Schema F..wie die meisten es malen :-)
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Wunderschön aber das Mädchen lebt in seine Welt und der Hintergrund (Landschaft) wo anders
  • djembe
    djembe
    Wunderschön ...... !
  • sabine
    sabine
    Muss es immer wieder betrachten! So sehr gefällt es mir!
  • Gast , 8
    Grossvaters Sachen standen mir schon immer besser.
  • PictureWorld
    PictureWorld
    wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gast , 6
    Das sind Kindheitserinnerungen ;)), schön, wie das Licht den Rücken wärmt, LG
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ein wunderschönes Bild. Man muss es immer wieder anschauen. Liebe Grüße
  • Gast , 4
    sehr, sehr schön
  • Gast , 3
    sehr schön und berührend :-)
    klasse
  • Tati Eickhoff
    Tati Eickhoff
    Danke für die netten Worte ! Ich habe mich auch als Kind gerne in meiner Mamas Kleider gespielt,deswegen ich präsentiere in meiner Bild zum Thema " "In Mamas Kleid", wo meine Tochter die im Spiel eines meiner Kleid angezogen hat. Mit dem Frauenkleid steht auf einem Feldweg,den ich als holprigen und wild bewachsen "Weg des Leben"ansehe....
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ich habe mich als Kind auch gerne in meiner Mamas Kleider gehüllt. Mag ich!