KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mensch, Schatten, Drache, Illustrationen, Menschen

MenschSchattenDrache

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 21.06.2017

    Auch der Schatten der Seele ist meist größer als man (und sie) selbst.
    ... manchmal verleiht er Flügel.

TitelSeelenschatten
Material, TechnikTusche
Format 15 cm x 21 cm
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info194 16 10 2 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank dir,
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    sorry,hab versäumt dir noch alles gute zu wünschen,baldige besserung mit der grippe...................gruß werner
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : So soll es sein.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ................^^...........okey,ich nano mich beim nächsten blitzschlag in die heutige sphäre.......wir teffen uns an der hutversteigerung von capone...gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Bin zur Zeit in den 70gern. Back to the Roots,sozusagen. Wenn ich die scheiß Sommergrippe hinter mir habe, schau ich auch mal wieder ins Tagesgeschehen rein.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ............^^..........in welcher zeit hälst du dich auf,ich hab jedenfalls n bandhelm auf,ich kelte...............^^.....weiß heut schon dass in 600 jahren jan hus gedenkt wird,es wird ein großes fest in konstanz geben.................gw
  • djembe
    djembe
    Ich hole gleich eine große Schere ..... ! ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Nee, hab Pips, die lassen mich kein Blut spenden.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^....................treffend,doch die pfeilspitze ist gallegetränkt,ab zum aderlass.................hut....gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @KatharinaWeiss Dank dir für den Kommie und die schöne Interpretation.

    .. und wenn Nut den Kopf am Morgen endlich verdaut hat, kackt sie einen großen Haufen und aus dem großen Haufen erhebt sich Had (also Horus nicht Hat) die geflügelte Sonnenscheibe.

    [@stardust: deshalb also der Flügel ;)]
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ich denke, er beißt den Kopf ab. Der wandert dann durch den Verdauungstrakt des Schattens. Nennt sich Depression. Der Kopf ist die Sonne, die nachts durch den Körper von Nut wandert.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @KatharinaWeiss: Aber vielleicht küsst der Drache ihn ja nur.

    Kurt Cobain - Across the Universe (HD)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Da krieg ich gleich Kopfschmerzen ;)
  • buatsnenrets
    aaahha........-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @sternenstaub : Mir schien es, als ob der man -nicht der Drache- einen linken Flügel hat.
  • buatsnenrets
    seelenschatten? flügel?
    ich denke nicht, daß er sich noch erheben kann.......
    ich meine, er wiegt schwer und ist dunkel und muffig....

    ist aber nur meine unmaßgebliche meinung :-)))