KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Fragmentierung, Vorstellung, Augen, Mensch, Zeichnungen

ZeichnungFragmentierungerkennenVorstellung

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 25.06.2017

    Wieder aus der Vorstellung; einer Vorstellung des fragmentierenden Erkennens... Eher ein Gefühl als eine realistische Abbildung...

Titelfragmentierendes Erkennen
Material, TechnikBleistift und Bundstifte (Polychromos) auf Papier (Hahnemühle Skizze S)
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info146 3 16 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke huekki und Thomas.
    LG, Jens
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Mein Blick wird hier ambivalent. Einerseits kann ich meine Augen nicht lösen, andererseits spüre ich eine Art Schwindel, dem ich mich entziehen möchte.
  • huekki
    huekki
    Das erdbeben hinterläßt vibrationen, die durch mark und bein gehen....welches okkular den über-blick behält, erfahren wir, wenn der boden wieder schweigt...