KunstNet nutzt Cookies. Details.
Akt, Mann, Blaaa, Malerei

AktMannblaaa

TitelKopflos
Material, TechnikPastellkreideblöcke, Umrandung mit Bleistift auf beigem Karton
Tags
Kategorien
Info707 22 66 7 4.4 von 6 - 22 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Dank euch für eure freundlich-kritischen Kommentare!
  • Elvipe
    Elvipe
    ja gott die unstimmigkeiten ....... aber gerade deswegen schaut man genauer hin .....und stellt fest der Audruck die Lebendigkeit gepaart mit einer hervorragenden Farbkombination sind der Hammer

    lg elvira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @djembe
    Tja...und das Bild ist trotzdem stark! Hier verzeiht man leicht die Unstimmigkeiten wenn die Austrahlung stark genug ist.
    LG!
  • Grischa
    Grischa
    Kan mich Martin nur anschließen das hier manches komisch vorkmmmt aber dieses Bild hat eine Energie die vieleicht nur deswegen da ist weil es so ist wie es ist.

    Lg Grischa
  • djembe
    djembe
    Dank euch vielmals ....... ach ... und Martin, ich freu mich über deine ermunternden Worte :)
  • Marius Hansen
    Marius Hansen
    Sehr schön :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Da gibt es ein paar Unstimmigkeiten, aber die stören mich hier seltsamer Weise kaum. Den Weg würde ich aber dringend weiter verfolgen!
  • djembe
    djembe
    Danke sehr Elke und Burgi!
    Sehr freundlich von dir Elke, dass du dir die Patzer einfach weg denkst. Das werde ich jetzt auch versuchen .... auch wenns arg kribbelt > in meine Bauchnabel
  • Gast , 11
    Schönen Körper Hatter..der Hatter..😂 mir gefällt deine Skizze gut!
    Lgb
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Find ich gut, dass dein Groll dem Blatt eine chance gegeben hat. Wenn auch die Unstimmigkeiten nicht wegdiskutiert werden können, so sind sie aber durchaus einfach weg zu denken. Weil der Gesamtblick so nett ist, die Pose, die Körperspannung.... Der rechte Arm und das kräftige Abstützen mit der Hand. Gefällt.
  • djembe
    djembe
    @LillaVarhelyi: Dank dir für deine wertvollen Tipps! Hast mir dadurch die Augen geöffnet ,-)

    Eigentlich war das Bild ja zur Entsorgung verurteilt. Habs erst mit feinen Kreidestiften und div. Farben versucht, doch es war ein Krampf .... nichts klappte. Und als ich es dann in die Tonne hauen wollte, überlegte ich es mir doch nochmal und gab ihm aus Groll eine Chance. Habs dann mit dickem Kreideblock ratzfatz (20 Min. sind für mich beim malen sowas wie Lichtgeschwindigkeit ...) und ziemlich unausgereift dahin gekritzelt ..... ,-)
  • djembe
    djembe
    Danke sehr fürs kommentieren und schieben ..... !

  • Gast , 9
    mir gefällt, wie du Haut gestaltest. Interessante Pose, wirklich .....
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Eine schöne Pose! Kleinigkeiten die unstimmig sind fallen bisschen auf; die Wirbelsäule unten geht scheinbar in die Poaussenkontur rüber,die Adern am Unterarm. Vielleicht könntest du an den Lichtstellen die Aussenkontur einfach weglassen?
    LG Lilla
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Toller Akt!
  • djembe
    djembe
    Dank euch ...... freu!
  • seebaa
    seebaa
    Hmmmm....lecka nackedei :) Sehr schön!
  • Gast , 5
    Respekt...!!! lgm
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wow!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    .....................^^...............top arbeit,respekt.........*gw
  • djembe
    djembe
    Klar doch ...... ,-)
  • Guru
    Guru
    ...hatter?