KunstNet nutzt Cookies. Details.
Menschen, Café, Terrasse, Park, Baum, Aquarell

MenschenCaféTerrassePark

  • Avatar
    Von Antje Fesl hochgeladen im Album Antje-Malerei am 26.06.2017

    Ein sehr holpriger Versuch, ohne meine angestammten Techniken entstanden. Fühle mich gerade wieder ganz am Anfang, aber es ist spannend. Ein zweites Bild von Leuten unter Schirmen ist in Arbeit .... mal sehen, wohin es mich führt!

TitelZeit für ein Eis
Material, TechnikAquarell
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info272 9 9 2 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke und viele Grüße an Christian und Tosh! :)
  • Tosh
    Tosh
    Hallo Antje,
    stimmt, ist leider so: das Einfache ist das Schwerste. Ich denke, da gibt’s auch kein grosses Geheimnis ausser üben üben üben, bin ich ja selber dran.

    Aber Bäume kannste auf jeden Fall schonmal´n "check" hinter machen, alles andere kommt auch noch :-)

    Lieben Gruß
    Tosh
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Hallo Antje
    Auch ich bin oft mit meinen eigenen Werken nicht zufrieden und bin selbst mein größter Kritiker.
    Menschen und Sonnenschirme - finde ich persönlich sehr schwierig zu malen, habe ich auch noch nicht ernsthaft versucht.
    Bin auf das Folgewerk gespannt ...
    LG
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank Euch allen für eure Kommentare!! Danke, Tosh für den Hinweis mit den Bäumen! Ich bin immer versucht, an allem viel zu überarbeiten, was Bilder ja bekanntlich nicht besser macht. Hier habe ich es einigermaßen bleiben lassen. Es ist schwer für mich. Die Übung wird was bringen. Dieses Bild ist für mich nach wie vor das reinste Kinderbild und macht mich nicht zufrieden. Aber ich werde nichts daran verändern.
  • Tosh
    Tosh
    Super geworden!
    Und die Bäume kann man nicht besser machen....

    Grüße
    tosh
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich findś auch gelungen ...
  • sabine
    sabine
    Ich finds grossartig!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke Dir, Sabine! Es ist nicht großartig, aber ich freue mich über Deinen Kommentar! Lieber Gruß!
  • sabine
    sabine
    Grossartig! So voller Leben!