KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tor, Tür, Engel, Hellblau, Feurig, Rost

TorTüreEngelHellblau

Titel Angels at my Gate
Material, TechnikÖl,Acryl,Tusche auf papier
Format 64 cm x 91 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info409 16 39 7 5.2 von 6 - 21 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    nize!
  • Hermine3
    Hermine3
    Mag ich.
  • Albert
    Albert
    Klasse Farbzusammenstellung. Schieb. Fantasy pur.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Eindringliches LIcht und Kontraste,ich find das Bild super
    LG Lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Erinnert mich jetzt entfernt, irgendwie an ein eigenes Bild.

    Der Clown im Oberstübchen
    Weiß nicht warum, sind wahrscheinlich die Quanten, ihre Interferenzen oder der Schnupfen Schuld.

    Feines Bild, mag ich.
  • Firefly
    Firefly
    Great!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    .........he he martin,du pflügst den den acker aber auf breiter fläche .........thx........risg ....thx
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Auch hier: Toll, Werner, gefällt mir riesig. Dafür gibt´s eine Breitseite!
  • RISG
    RISG
    Sehr schön, was deine hände da geschaffen haben.... ungefragt
  • WERWIN
    WERWIN
    ........................^^..........an manchen tagen fragen meine hände mich nicht was meine seele möchte,wenn ich es damit geschafft habe ,einem anderen menschen damit ein gutes gefühl zu geben,dann kann es schon passieren ,das meine seele mit meinem herzen tanzt...................gw
    .......über den kontrast erkenne ich erst wo ich heute stehe................
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    wenn du damit bedient wirst, ist das ok. Vielleicht war es ja Absicht des Künstlers einfach mal jemanden zu bedienen. Das kann ich nicht beurteilen.


    @EFST79
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Ich liebe bunt und habe einen Hang zu klaren Formen, werde hier also vollständig bedient. Es spricht doch für den Künstler, wenn er einer breiten Masse gerecht wird, würde ich meinen.
  • neuronales rauschen
    neuronales rauschen
    es gibt deutlich Besseres von ihm. Das hier erscheint mir zu bunt, Irgendwie auch zu anbiedernd an den allgemeinen Geschmack. Schwierig für mich, da ich grundsätzlich seine Arbeiten sehr schätze.

    @EFST79
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wow, das ist ein großer Hammer, Werner!!! erinnert mich an Mosaik aus einem Kaleidoskop...und die weiblichen Englein ...................ein Genuß! LG Piotr
  • Anne Schulze
    Anne Schulze
    Knaller!!!