KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Von Ralf Lukas hochgeladen

    Ja da habe ich mal das Haus gemalt wo ich mit meiner Familie wohne.Hier ist auch mein Atelier.Ich mache so etwas auch als Auftragsmalerei.

Titelour house
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x70
Jahr, Ort2004
Preis Nicht zu erwerben
Tags
Kategorien
Info762 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Jow Fideo, das hab`ich mir auch schon überlegt.Vor langer Zeit haben Die, die Straße mitten durch den Hof gebaut auf der anderen Seite der B8 waren früher die Stallungen.Dat isn Ding.
  • Gast , 4
    da ist es sicher sehr schön zu wohnen, die bundesstrasse würde ich einfach umleiten :)
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Ne liebe Gerda. Das habe ich unseren Vermieter geschenkt.Man weis ja nie für was das gut ist.Die Fenster ,da hast du Recht.Is aber auch sehr staubig hier.Hi Hi

    Danke Dir und Andrea

    Ralf
  • Gerda
    Gerda
    das ist schade,(lärm) aber es sieht so idyllisch aus und ganz schön groß!ein paar blümchen hättest schon machen können und die fenster bißchen putzen, da fehlt der glanz!
    der himmel ist auch schön geworden, der kontrast links und rechts. ein sehr schönes bild, hängt es im wohnzimmer?
    liebe grüße gerda
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Ja mit dem Nachdenken im Garten ist das so eine Sache. 10m links von diesen schönen Anwesen, Ist die Bundesstraße 8. brooooouuuummm, brooouuuumm .Wie an einer Raststätte. Aber sonst iset schön hier.

    Ralf
  • Gast , 1
    Ein schönes Haus, hier würde ich auch gerne wohnen, mitten im Grünen!!! Mit viel Raum für die geistige Entfaltung!! Ein Garten zum Nachdenken, einfach herrlich!!
    Schön gemalt!!!
    LG!