KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zunge, Vogel, Bein, Zeichnungen, Skurril

ZungeVogelBein

TitelBein fein
Material, TechnikFineliner, Aquarellfarben, Copic-Marker
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info272 19 8 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    mach weiter, verbeiss dich........
    es ist sommer, da muss man aufpassen ^^
    bin weg
  • U
    "sternenstaub: unglaublich"
    ja, aber leider wahr

    PS: wie gut das Bild gerade passt^^
  • buatsnenrets
    unglaublich !!
  • U
    auch dies wieder eine Lüge und Verdrehung - schau Dir die heutigen Kommentare von Dir an. Wer dackelt seit einem Jahr oder wie lange schon wem hinterher? Außer Guru wirst Du wohl kaum noch jemanden täuschen können. Meine Versuche, Dich zu ignorieren trotz Deiner unsagbar unzutreffenden Gemeinheiten blieb erfolglos. Auf Dauer werde ich mir das nicht von Dir bieten lassen. Ich hatte es schon einmal gesagt: lass mich in Ruhe, lass ich Dich in Ruhe. Eine Auseinandersetzung mit Dir interessiert mich nicht, da es völlig sinnlos ist.
  • buatsnenrets
    wer hat hier gerade wen verleumdet ???
    :-))))))))
    the hinz entschuldige, das ist echt peinlich sorry
    lgm
  • buatsnenrets
    dackel ruhig weiter hinter mir her........................
    wenn du sowas gleich als abkupfern bezeichnest,

    von welchen stern kommst du eigentlich? von meinem nicht, da gibts nur nette und normale typen :-))
    vergl u.a. https :-))))))

  • U
    pass mit Deinen Beleidigungen und Verleumdungen bitte etwas auf, moni. Ansonsten könntest DU ggf. mal Konsequenzen spüren irgendwann. Geduld hat grenzen. Auch meine.
  • U
    "sternenstaub
    hahahaha, muss ich mir merken, das klau ich,zumindest das grundgerüst...... bin im juli
    zu ner hochzeit eingeladen.........
    hab ich die erlaubnis ???
    vor 2 Monaten"
    aber immerhin haste hier mal um Erlaubnis gefragt; ist ja nicht so selbstverständlich ;)
  • buatsnenrets
    was fürn text ?
    du bist nicht mehr ganz dicht, das steht fest!
  • U
    Liebe Moni, dort hast Du mal wieder ein Abkupfern angekündigt. LG, Ju

    PS Wenn Du jetzt den Text änderst: ich habe ihn kopiert, kann es Dir gerne noch einmal schicken ;)

    PPS die einzige, der hier mehrfach Lügen nachgewiesen wurden, bist Du.
  • buatsnenrets
    was https zeig mir was abgekupfertes
    wenn du nichts findest,
    dann hast du gelogen............
    typisch ju immer das gleiche
  • U
    ja, im Gegensatz zur Falschen^^

    vergl. u.a. _www. kunstnet.de/werk/445414-das-hochzeitsnachtgeschenk-nach-einem-pole-dance-schnupperkurs_
  • buatsnenrets
    @U
    das sagt die richtige .-)))))
  • the Hinz
    the Hinz
    ... vielen lieben Dank :-)
  • U
    "irre, ideen muss man haben......schau gern bei dir rein"
    jou, schon um dann Mangels eigener Ideen entsprechend abzukupfern, ss, gell?
  • buatsnenrets
    nur der piepmatz war zeuge .....irre, ideen muss
    man haben......schau gern bei dir rein ;)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fantastisch!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kann ich mich nur anschließen. One of your best!
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^...........hervorragend gut...............*gw