KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hell, Hölle, Schnitter, Sensenmann, Skelett, Tod

HellHölleReapersensemann

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 28.06.2017

    unfertig

TitelHinabbeförderung
Material, TechnikKugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort28.06.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info238 6 7 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Timuska
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ah so, danke für den Komm.... klang für mich irgendwie so "plastic fantastic" und passt irgendwie nicht zu deinen zum Teil echt genialen Bildern. Na, dann ja kein Wunder, dass der Tumor sich bei dir bemerkbar macht. Bei dem Kulliverschleiß :-)
  • Ganglion
    Ganglion
    @Timuska,
    Ganglion ist aus dem lateinischen ein medizinischer Begriff und ist ein harmloser Tumor der meist bei Leuten um die 30zig an beanspruchten Gelenken,wie den Handgelenken,Armen,Fußgelenken usw(bei mir der Zeigefinger rechts) auftreten kann.
    Daher der bescheurte Name ;-)
  • Tim Weber
    Tim Weber
    jups, der Mann scheint wirklich genial zu sein. (By the way: Was ist das überhaupt für ein bescheuerter Name: Ganglion :-))
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank Lilla,da fehlt ja einiges noch.Es wäre mir zu abgehackt und abgehakt,es muß weitergezeichnet werden.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Unfertig ? Ist gut so ich finde es spannend und großartig!