KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Behinderung, Zustand, Stillstand, Mann, Malerei,

BehinderungZustandGemütStillstand

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Zeichnungen und Skizzen, analog am 29.06.2017

    Die Umstände können manchmal blockieren, behindern, im Weg sein. Nach 4 Wochen intensivster Arbeit bin ich kurz vor Abschluß der Arbeiten krank geworden. Der ganze Einsatz für die Katz, Kunde stinksauer, ich stinksauer. Heute mal den ersten Tag auf und somit Zeit für die Skizze gehabt.

TitelNeues Unbehagen
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 37 cm x 54 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info398 11 11 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Wünsche Dir gute Genesung. LG Peter
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Grischa Joa! Du hast Recht! Hab ich ganz aus dem Focus verloren... :)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Herzlichen Dank an Alle! Mir geht es von Tag zu Tag besser! Schreibe zur Zeit von einem alten Rechner, ich schreibe schneller, als er die Buchstaben setzt...Hahaha! Ich entdecke die Langsamkeit ganz neu!
  • Grischa
    Grischa
    Von mir auch gute Besserung^^ Zum Bild den Kopf finde ich super beinhaltet alles was ein lebendiges Charakter haben sollte..Zum unteren Bereich scheint es mir etwas zu schmal zu sein.

    Lg Grischa
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Mit Links gemalt..... :D großartig .... lG Magnus
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Gute Skizze, sonst alles ist mehr als ärgerlich!
    Kopf hoch, Martin!
    LG Lilla
  • Gast , 5
    gute besserung, lieber martin, die gesundheit
    geht vor ^^
    lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^..............emotionsgeladene arbeit............*gw
  • djembe
    djembe
    Jo ... echt gemein!
    Aber hat ja auch was gutes ..... so ein Werk in solch einer Situation ... ,-) Klasse!
    Werd wieder schnell gesund ...... !
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @huekki Danke dir! :)
  • seebaa
    seebaa
    Übel sowas...weiterhin gute Besserung und ruhigere wogen auf see!