KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geschwindigkeit, Rennen, Portrait, Malerei, Menschen

GeschwindigkeitRennenPortrait

  • Avatar
    Von Groefaz hochgeladen am 29.06.2017

    Aus der Serie "Bewegung"

TitelSchwimmbewegung
Material, TechnikÖl auf Karton
Format 30 cm x 20 cm x 1 cm
Tags
Kategorien
Info221 9 9 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Alles Top da, kann nichts kritisieren.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Toll gemalt!
    Aber stimmt, die rechte Schulter ist nicht ganz optimal geworden.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Gefällt mir sehr! Die Brille, einschließlich Reflex, finde ich sehr gut so. Der Reflex auf dem rechten Brillenglas ist ein Highlight des Bildes!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr gut gemalt!
    LG Lilla
  • Tosh
    Tosh
    Sehr schön. Und so klein für all die Details ...:-D

    2 Sachen find ich noch nicht optimal: Seine rechte Brillenseite ist etwas verrutscht, da würde ich extrem genau sein was Perspektive und Symmetrie angeht, weil das für den Betrachter der einzige technische Anhaltspunkt ist und somit die einzig räumliche Vorgabe. Den Reflex würde ich eher Vereinfachen, auch wenn das so auf dem Foto aussieht .

    Bei seiner rechten Schulter lieferte das Foto offenbar nicht mehr genügend Informationen. Auch da würde ich empfehlen das zu vereinfachen und gar nicht erst zu versuchen das fotomässig hinzubekommen.
    Also diese Streifen auf dem Trapezmuskel wech und den grossen Schatten drunter weniger durchzeichnen mit ein paar Spritzern drüber.

    Die Hautfarben haste übrigens spitze hinbekommen.
  • Elvipe
    Elvipe
    wirklich ein tolles portrait.
    lg elvira
  • huekki
    huekki
    Groß-artig!
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Klasse.
  • SilviaSchuessler
    SilviaSchuessler
    Boa ! Wie fotografiert !