KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kurs, Frau, Mädchen, Skulptur, Ton, Werkstatt

KursFrauenMädchenPlastik

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen am 29.06.2017

    In einem Kurs in der Bosener Mühle im herbst 2016 sind diese Arbeiten entstanden. Vielleicht ist der Einfluss der Kursleiterin Petra Bammes etwas sichtbar...



TitelErgebnisse kurs
Material, TechnikTon, ungebrannt
Jahr, OrtBosener Mühle, 2016
Tags
Kategorien
Info348 12 27 4 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Alle drei skulpturen sind sehr gelungen!

    Geschlossen-nachdenkliche, reservierte und eher offen haltung...so macht es auf mich den eindruck. Über die rechte skulptur bin ich sehr erstaunt - zum greifen real. Oberkörper und vor allem unterarme und die feine hände sind klasse.
    Es ist komisch - mit dem packpapier an der wand assoziiere ich, wenn ich mich auf ihre augen konzentriere, eine klassenzimmer mit der lehrerin am pult sitzend mit der schreibtafel im hintergrund....tsss :)

  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe schliesse mich an..!!
    Glgb
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schöne Kommentare, das freut mich. @ sternenstaub: im Atelier, in der Wohnung, verschenkt und verkauft, Dauerleihgaben z. b in einer Musikkneipe
  • buatsnenrets
    ganz großartig und total überzeugend.........
    wo bringst du deine schönheiten alle
    unter ?
    lgmoni
  • djembe
    djembe
    Ich mag sie alle ..... weil sie alle samt Charaktäre mit oftmals selbstbewusster und humorvoller Ausstrahlung .... das gilt auch für deine drei Neuen Figuren ...... einfach klasse!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Die Figuren gefallen mir außerordentlich gut, am Besten die größte, weil die so schön optimistisch schaut :)) Ich werde mich jetzt in der Ferien auch wieder hinsetzen und Tonfiguren herstellen. Hoffe es wird was. LG Ursual
  • Elke Harders
    Elke Harders
    @ Thomas Lenz: die kleine ca. 27 hoch, die grösseren ca. 35
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Deine Figuren sind einzigartig! Beeinflußung hin oder her deinen Stil erkennt man sofort
    LG Lilla
  • Tosh
    Tosh
    Sehr schön!
    Wie gesagt, Stilisierung und Vereinfachung steigert Deinen Ausdruck enorm.
    Freue mich auch mehr :-)
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Toll. -wie groß sind die Plastiken?
  • huekki
    huekki
    Klasse!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Kenne Frau Bammes nicht, aber die drei sind dir außerordentlich gut gelungen.
    Hut ab, hatter.