KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefartMalerei

Titelherbstimprovisation
Material, Technikencaustik auf leinwand
Format 60 x60 cm
Jahr, Ort2004, trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info627 8 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Sehr schöne Farbkombonation, weich , fließend und doch tempramentvoll.
    Paßt glaube ich zu Dir. Lg.
  • arteP
    Liebe billie, dies gefällt mir auch sehr gut, schöne Farben, Formen und die Farbschattierungen. liebe Grüße Petra
  • relttaSareV
    Dieses, Billie, gehört zu meinen Favoriten von deiner Herbstreihe!!! So schön locker, ungezwungen, frei und dynamisch! Gruß!
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    kommt noch wird nachgeholt.. vieleicht sogar mit realtimepainting...
  • lisa
    lisa
    Doppelt schade, daß wir in natura nichts gesehen haben !!
  • reteP
    Nachdem, was Du am Samstag über Encaustic erzählt hast, bewundere ich Deine Arbeiten NOCH mehr. Klasse. LG, P.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    leider kommen die encausticbilder schlecht raus... oder es liegt an meiner camera.... jedenfalls ist in natura die farbenpracht und die wirkung besser!
    lg xorefa
  • paracryl
    paracryl
    Die Komposition der Farben und der Pinselstriche ist dir gut gelungen!