KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schimpanse, Natur, Malerei, Wasserfall, Tiere, Baby

SchimpanseNaturMalereiWasserfall

TitelSchimpanse, mit Baby, vor einem Wasserfall
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2017/ Erbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info160 7 10 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sibylle Kolthoff
    Sibylle Kolthoff
    Dieses Bild läßt mich Angst und Traurigkeit direkt spüren
  • anotaL
    Auch nett, was dich zu diesem feinen Bild inspiriert hat ;)
  • anotaL
    Vielleicht interessiert er dich.
    Animals in Love
    LG und viel Vergnügen beim Schauen, Bärbel
  • Karl-Heinz Dehmer
    Karl-Heinz Dehmer
    @Latona
    Nein, diesen Film kenne ich nicht. Ich hatte nur einmal, ich weiß es jetzt nicht, in Facebook, oder wo, ein kleines Video gesehen. Eine ganze Gruppe Schimpansen kam aus dem Wald, auf diesen Wasserfall zu, alle bekahmen Angst, und liefen weg, zurück in den Wald, nur diese Schimpansin nicht. Sie ging immer weiter auf den Wasserfall zu, und setzte sich dann ins Gras. Dieses Bild, ging mir nicht mehr aus dem Kopf und dann habe ich es gemalt.
  • anotaL
    Sehr liebevoll gemalt....kennst du den tollen frz. Film 'Animals in love'?
  • Karl-Heinz Dehmer
    Karl-Heinz Dehmer
    @patrickh
    Ja, vielleicht hast du recht. etwas besser, geht immer. Aber, das Foto, ist auch nicht so gut. Ich müßte vielleicht mal etwas Geld, in einen besseren Fotoaparat, investieren. ;-)
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Das Bild sieht gut aus, aber der Wasserfall kann man Schichtweise und mit Wässriger Farbschaffung mehr betonen, sprich die Wasseradern mehr rauskitzeln, vielleicht wolltest du es auch so verschwommen im Hintergrund.