KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

TitelDie Falle
Format 80 x 60 cm
Jahr, OrtOktober 2004
Tags
Kategorien
Info918 13 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Eigentlich ist es so, dass die Qualle das Seepferd in seiner Gewalt hatte und der Fisch es losreißen konnte und in die Koralle zieht. Aber das kam mir erst Monate, nachdem das Bild fertig war...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Warum hat die Krake einen Tentakel verloren? Ist das Seepferdchen wirklich verletzt, oder ist es das Blut der Krake? Oder haben sich BEIDE an der Koralle verletzt? Ich liebe diese Farben. LG AnneMarie
  • emarap
    Deine bizarren Wesen und die flächige Art zu malen, find ich sehr liebenswert...es erinnert ein wenig an Kindermalereien, sind aber beim zweiten Blick wesentlich anspruchsvoller. Spannend!
    Liebe Grüße Antje
  • Balek Josef-Fantasy bilder
    Balek Josef-Fantasy bilder
    Sehr Schöne bilder!
  • paracryl
    paracryl
    @yushu: Ich habe es auch seit Montag im unserem Wohnzimmer hängen um es für mich selber noch weiter zu analysieren. Ist nicht immer einfach. Freut mich aber, dass du noch einmal drauf geguckt hast!
  • uhsuy
    hmmm..ich glaube ich bin etwas zwiegespalten bei diesem bild...heute sehe ich es ganz anders als gestern...es gefällt mir heute viel besser. scheine heute einen ausgeprägteren blick für die details zu haben oder so...die sind jedenfalls zum teil wirklich stark...gruß
    yushu
  • paracryl
    paracryl
    Danke für eure netten Kommentare @yushu: kein problem, ist ja immer Geschmacksache. @geisterwelten: Bin schon gespannt...!
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    sehr schön, bin auch gerade an einem unterwassergeisterbild
    am malen....
  • lisa
    lisa
    Mir scheint, Deine Wesen haben beschlossen, daß sie nicht mehr dauernd "süß" genannt werden wollen. Find ich gut.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Total Klasse gemalt...ist eben Dein Stil...endlich malt sie wieder, freut mich sehr. Lg
  • uhsuy
    einige deiner bilder gefallen mir wirklich sehr gut. dieses gehört nicht dazu...sorry! ist mir irgendwie zu konfus, überladen vielleicht...allerdings hat es eine schöne tiefe und ein paar sehr schöne details...liebe grüße
    yushu
  • relttaSareV
    Das ist ja frisch, jugendlich, modern und so toll plastisch! Gefällt mir sehr, sehr, sehr!
    Gruß!
  • arteP
    wunderschön