KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Abstrakt

Titelrückwärts
Material, TechnikHolzkohle+Tusche
Tags
    Kategorien
    Info260 4 8 3.4 von 6 - 10 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • van Housewolve
      van Housewolve

      Danke euch für die Resonanzen ....

      @WERWIN
      das Konzentrat deiner Gedanken kam soeben erst bei mir an - jetzt fühl ich mich betroffen im besten Sinne
    • Tim Weber
      Tim Weber
      Das sind schöne Linien. Weder zart, noch kraftvoll, halt eigen (im sinne von eigenständig). Lebt irgendwie.
    • annette_r
      annette_r
      aus meiner Sicht auf jeden Fall geht für mich doch die Bewegung zum Zentrum hin und irgendwann stehen wir am Anfang einer jeden Zeichnung dem Punkt. Ein rückwärts laufender Kandinsky so zu sagen ;-)
    • WERWIN
      WERWIN
      ...........^^.........rätselhaft,ein knäul minimallisten beim versuch sich in die größe eines punktes zu bringen....................*gw