KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Signatur, Malerei, Surreal,

FarbeSignaturPapier

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE am 06.07.2017

TitelIlias Epos
Material, TechnikÖl,Acryl,Tusche auf papier 65x87cm
Format 87 cm x 65 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info478 20 18 3 4.2 von 6 - 20 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Sofort erkennaberer Stil, immer wiederkehrende Farben, unverwechselbarer Stil, erkennt man aus 1000send Künstler sofort raus und einzigartig feine ausführung, allerdings nicht jedermanns Sache, was auch nicht das Ziehl sein sollte.
  • Firefly
    Firefly
    Ein irres Wuselbild :-)
    Große Klasse!
  • Gast , 8
    hat von mir volle punktzahl
  • Calimiro
    Calimiro
    Der Vogel steht im oberen Drittel mit dem Kopf nach links. Ich find hier kein Lamm :(
  • F_Abendschoenler
    F_Abendschoenler
    Vogel..? Ich suche noch..Aber ich sehe ein Lamm..
  • Calimiro
    Calimiro
    Ja genau das meinte ich halt. Wenn man was unbewusst macht entsteht meist das Unterbewusste. Das erste Bild was ich bei mir reingestellt habe stellt auch einen Vogel dar. Der Vogel war keine Absicht. ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    @kln

    thx.....^^.........der vogel wurde bewußt am anfang des bildaufbaus von mir eingesetzt,alles weitere ist ohne es genau zu wissen entstanden,unter einfluß von r.wagners parsifal............gw
  • Calimiro
    Calimiro
    Trotzdem tolles Bild!
  • Calimiro
    Calimiro
    Manchmal isses dumm und kommt erst später zu vorschein. :D. Würde ich bei diesem Bild wirklich nicht mit absoluter Sicherheit sagen können. Hab ihn auch erst spät realisiert.
  • WERWIN
    WERWIN
    @kln

    .............^^........dass der vogel knappe 13%des objektträgers einnimmt kann kein zufall sein.............gw
  • Calimiro
    Calimiro
    War der Vogel Absicht?
  • alive
    alive
    Epochales wahnsinnsgebilde!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...von den Visionen die ich manchmal bekomme ,wenn ich aus dem West-Fenster unseres Konsens schaue ganz zu schweigen.
  • Günther
    Günther
    Da ist viel drinnen. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich weiß was du damit aussagen willst, aber mir fällt's grad' nicht ein.
    Erinnert mich an fies blutbraune Breugel-Träume.

  • Gast , 1
    alles dreht sich, auch der Mond;))
    übrigens hübsch passend deine feinblaue Signatur!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 1

    ...........halt mich bitte fest,ich möcht nicht hinterm mond daheim sein......oder wo ist der mond vorne und wo hinten,wo bist du? ....wo bin ich..............gw
  • Gast , 1
    o wie schön, daher deine tollen fantasievollen, überaus lebendigen Kunstwerke. Heute Nacht ist beinahe Vollmond, da gibt's auch Sternchen. Vielleicht hilft's ja.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 1

    danke bärbel,ich lebe am waldrand,hinter den sieben bergen,mit 20 zwergen,es schaut da sehr düster aus.................gw
  • Gast , 1
    sehr spannend....
    leider hast du das licht noch nicht wieder angemacht ;)