KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Alter mann, Neben mülltonne, Ölmalerei, Figurative malerei, Tropf, Zeit

Alter Mannneben mülltonneÖlmalereifigurative malerei

TitelIgnoranz
Material, TechnikÖl / Leinwand
Format 100 cm x 140 cm
Jahr, Ort2017
Preis 1800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info257 5 7 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Na ja, immerhin hat die Uhr keine Zeiger....irgendwie hast du einen Menschen dargestellt, der durchblickt, hoffentlich geht er nochmal ein paar Schrittchen, solche Leute sind doch wichtig, oder?
  • Gast , 4
    man könnte es auch anders deuten - obwohl seine zeit längst gekommen war, trotzt er dem unausweichlichen mit medizinischen mitteln - dehnt die zeit, weshalb die uhr auch dalimässig dargestellt wird - ausserdem wird der unterschied zwischen grab und mülltonne deutlich - es ist nur eine dimension - so lange du davorsitzt ist es eine mülltonne - wenn du darin bist, ein grab.
  • Gast , 3
    Ja, das ist eine wirklich traurige Situation...
  • djembe
    djembe
    Sehr berührend!
    Traurig sowas .... aber leider Realität.
    Hast du klasse dargestellt.
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............^^........gekonnte ausführung eines trauerspiels unserer gesellschaft..............doch es gibt sie noch,die guten mit offenen augen und ausstreckenden händen..............*gw