KunstNet nutzt Cookies. Details.
Feld, Ferne, Busch, Stille, Sommertag, Zypressen

FeldFerneBuschStille

  • Avatar
    Von doroty hochgeladen am 07.07.2017

    "Am stillen See in der Toskana"
    Acryl auf Leinwand
    40 cm x 50 cm
    Juli 2017

Titel"Stiller See in der Toskana"
Material, TechnikAcrylfarbe auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, OrtJuli 2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info242 5 11 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • doroty
    doroty
    @TalmaPai
    kenn ich nicht^^
  • iaPamlaT
    mit Schablone meinte ich diese REchteckigen Fenster, die man vor sich halten kann um einen Bildausschnitt damit zu wählen.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ach deshalb kommen so viele Bilder von Dir in so kurzer Zeit. 12-14 Stunden täglich malen, das ist schon eine Leistung.
    Dieses gefällt mir auch.
  • doroty
    doroty
    Hallo Talma Pai
    ich male das einfach so aus dem Bauch heraus, benutze keine Schablonen, vielleicht gibs die Landschaft ja^^, auf jedenfall in meiner Phantasie^^Doch so mehrere Stunden verbringge ich an meinen Bilder, kann das aber nicht genau sagen da ich immer an mehreren arbeite. Aber so 12-14 std sind es schon^^
  • iaPamlaT
    hast Du das direkt in der Landschaft gemalt oder ist es von einem Foto? Ich hätte da nämlich noch ne Frage, wenn Du es direkt gemalt hast. Gerade bei diesem Bild kommt das zum tragen: Wenn man da nun so stehen würde - und den Blick nach unten senkt, sieht man die Gräser, die nahe bei einem sind. Um dann die Häuser zu sehen oder die Berge müsste man den Blick aufrichten. Beides aber als Ausschnitt aus einer Gesamtlandschaft zusammenzufügen - und dann noch wie hier drei Ebenen schön zu erzeugen - da frag ich mich wie du vorgegangen bist. Eventuell so ne rechteckige Schablone benutzt und da hindurchgeschaut? Und wie lange hast Du daran gesessen?