KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aksorip
    Dieses Bild gefällt mir am besten von Deinen Arbeiten, die ich bis jetzt gesehen habe...wirklich irgendwie "unreal". Hat eine sehr laszive und geheimnisvolle Ausstrahlung. Die Persönlichkeit der Dame würde mich interessieren.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Piroska
  • elleP
    Etwas dünne Arme hat sie, aber sehr sexy. Stell das Bild evtl nächstesmal etwas größer rein, das hilft schon.
  • Selime
    Selime
    Ich hab eine Digital Kamera keinen scanner darum ist es sehr unscharf man erkennt vieles gar nicht mehr.
    Gearbeitet habe ich mit Filzstift und für die Schattierung mit Bleistift.
  • elleP
    Wirkt erst auf den 2. Blick, hat was eigenes, gefällt mir!
    Ein besseres Foto wäre gut sowie Angaben zur Technik.