KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Stark!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @huekki Herzlichen Dank, liebe huekki, für Deine wunderbaren Worte. LG Wil
  • seebaa
    seebaa
    Der aufbruch in wärmere gefielde vom winterlichen, oft noch mit warnenden nebeleinbrüchen versetzt, ins frühlinghaft-lebendige....Das aufstreben in richtung licht und positiveren gefielden gelingt - das gefangensein im zentrum des schleiers hat ein ende. Kalendarische gesetzmäßigkeiten spielen bei der inneren uhr keine rolle... Sehr schöne, stimmige komposition in bild und klang!
  • dondestan
    dondestan
    @BassBassDas
    hat mich nicht gehindert moon in june auch noch zu hören. immer wieder gern.
    dein may in june auch!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @djembe Vielen Dank, liebe Djembe, es freut mich, daß Dir mein Foto gefällt. Was die Musik betrifft: die ist ziemlich eigenwillig (wie ich auch), und mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack. Danke aber auf jeden Fall für Dein Interesse. LG Wil
  • djembe
    djembe
    Großartiges Foto!
    Die Musik dazu ist allerdins auch nicht so mein Fall .... ,-)
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @dondestan Danke, dondestan, fürs Interesse, fürs Hören und Mögen. Daß die snare so klingt wie sie klingt liegt vielleicht daran, daß ich auf einem E-drumset gespielt habe. - Wollte für Dich "Moon in June" raussuchen, bin aber bei dem hier hängengeblieben....
    Soft Machine - 1970 Live at Theatre De La Musique
    LG Wil
  • dondestan
    dondestan
    über das photo zur musik-
    great tune! einzig den snaresound fand ich ein bischen "spitz". so beim ersten hören.
    ist sicher geschmackssache.
    grüße!