KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Kopf, Schwarz, Tiere, Malerei, Baby

KatzeKopfSchwarzTier

TitelMein Baby
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info132 4 6 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kunstliebhaberin
    Kunstliebhaberin
    @Israel
    Das freut mich, in natura ist er noch viel schöner, obwohl ich ihn schon ganz gut getroffen habe (glaube ich zumindest) Gruß
  • Kunstliebhaberin
    Kunstliebhaberin
    @Sven-Janotta
    Theoretisch schon, aber nicht dieser, er braucht auch sein Futter, Pflege, Tagesstruktur und ein Stückchen Erziehung und vor allem viel Liebe und Aufmerksamkeit. Das einzige, was er nicht kann ist die Menschensprache, aber dafür gibt's ja Körpersprache.
    Übrigens kann man sich in der Not auch seiner Kinder “entledigen“, kommt in unserer welt leider immer wieder vor
    Gruß
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Ja, ist pflegeleichter als ein Menschenkind und kann man zur Not aussetzen.
    Sven
  • Israel
    Israel
    Gefällt mir!