KunstNet nutzt Cookies. Details.
Objekt, Surrament, Surreal, Skulptur, Plastik, Reiter

ObjektSurramentSurrealSkulptur

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 13.07.2017

    ....habe ich noch nie verstanden.

TitelMein apokalyptischer Reiter
Material, TechnikEigenkonstruktion
Format 60 cm x 140 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info168 7 9 4 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Kohlarte : Ein weißes Kaninchen! Ich hätte es ahnen müssen. Grandios!
  • Tosh
    Tosh
    Wicked!
    Steh ich total drauf...:-)

    Lieben Gruß
    Tosh
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ...ansonsten..Danke!
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    .... Hatter du scheinst mir immer einen Schritt voraus zu sein, ich erahne meistens nur was mir meine Werke sagen wollen und das ist mir oft schon zu viel. Im Film ist unter dem Zylinder meistens ein Kaninchen, machmal aber auch umgekehrt...
  • WERWIN
    WERWIN
    .........^^.........hut.*gw
  • buatsnenrets
    einfach grandios ^^
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ob es nun an meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im hermetischen Orden der holistischen Hutmacherei (HHH) liegt, meinen alchymystisch psychologischen Experimenten oder einfach an meinen Kindheitserinnerungen, kann ich nicht frei heraus sagen, aber ich meine dein Surrament aus dem Bauch heraus zu verstehen und mein Bauch findet es echt Klasse.

    Hochachtungsvolle Grüße an den Oberfeldmarschall des dadaistischen Surraments,

    dein Fällthäbel hatter.

    P.S. Frage mich zwanghaft grübelnd immer wieder was der Zylinderträger unter dem Hut trägt. Eine Glühbirne? Einen Globus? Einen offenen Schädel? Ein Buch? Eine mathematische Formel? Ein Ei? Einen Vogel? Einen Scheinwerfer? Eine erloschene Kerze? Einen Pferdekopf? Ein Bild des Surraments selbst? Ein ...........