KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mutter, Kind, Gesicht, Verantwortung, Malerei, Ausdrucksmalerei

MutterKindGesichterVerantwortung

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 14.07.2017

TitelMutter und Kind.
Material, TechnikAcryl und Tusche auf Papier 170 g/m²
Format 20 cm x 20 cm
Jahr, OrtJuli 2017
Tags
Kategorien
Info222 7 15 1 4.9 von 6 - 12 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @meimar Danke!
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Berührendes Bild,es sagt mir, ein Kind ist ein Geschenk und Kinder sind immer älter als wir....in der Menschheitsfamilie......
  • Vaga
    Vaga
    Danke dir, liebe djembe, für deinen interpretierenden Blick. Herzl. Gruß.
  • djembe
    djembe
    Sieht mir ganz nach einem Abnabelungsprozess aus ......
    Der mahnende Mutteblick und das zweifelnde Kind .... mit sehnsüchtigem Blick in eine aufregende Welt.
  • Vaga
    Vaga
    @huekki und WERWIN: Herzlichen Dank für eure Rückmeldung!
  • huekki
    huekki
    Realisation: Symbiose ist kein dauerzustand.
    Vielfalt der interpretationsmöglichkeiten beider stimmungslagen/verhältnis ist klasse!
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^.............es entsteht der eindruck, als würde das unterkühlte verhältnis in richtung verständnis schmelzen,ganz sicher bin ich mir da jedoch nicht,es könnte ebenso in richtung verfestigung gehen?..............das ist spannend,mir ist als hör ich aus der entfernung harsches aneinanderreiben............z z z............*gw