KunstNet nutzt Cookies. Details.
Unvollendet, Katze, Mauer, Weiß, Malerei, Tiere

unvollendetKatzeCATMauer

  • Avatar
    Von Diana Fürch hochgeladen im Album Tiere am 16.07.2017

    ... bin mir bezüglich des Hintergrundes nicht ganz sicher, wollte den eigentlich mit einem dunklen Magenta "anstreichen". Nun gefällts mir aber so auch irgendwie... Lassen? oder Anmalen? Was meint Ihr?

Material, TechnikAcryl auf Malpappe
Format 40 cm x 78 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info310 9 21 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nina Beutler
    Nina Beutler
    UNBEDINGT LASSEN!
    ist eine wunderbare Mischung zwischen Ausarbeitung und salopp sein :-D mag ich sehr.
  • Sibylle Kolthoff
    Sibylle Kolthoff
    Wunderschön, erinnert mich an einen Kater aus der Nachbarschaft der sich im Winter bei uns aufwärmen kommt.
    Hintergrund würde ich so lassen.
    Liebe Grüße
  • Tosh
    Tosh
    Gefällt mir gut.
    Sowas wie die Wandfarbenfrage simuliere ich immer am Computer. Und warte dann oft sehr lange, bis ich wirklich weiss was ich will....:-)
    Ganz davon ab vermisse ich hier nix.

    Lieben Gruß
    Tosh
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Die Wandfarbe ist etwas unentschieden, der lebhafte "Horizont" super.
  • U
    ich find es mehr als schnuckelig - es hat eine ganz eigenartige Stimmung und erzählt mehr, als "nur wieder ein Katzenbild".
    (Beim zweiten Blick scheint mir aber ggf. noch ein winziges Stück vom Vorderlauf zu fehlen, oder? Bei Bedarf von der Perspektive her nochmal prüfen?)
  • Katharina Weiß
    Katharina Weiß
    Ja, lieber so lassen, ist sehr schnuckelig.
  • U
    ich find es so total gut.

    (Magenta verdirbt mir persönlich schnell ein Bild aufgrund meiner Pink-Allergie.)
  • oeli
    oeli
    Lassen, dadurch kommt die Katze realistischer hervor
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Mir gefällt es so auch , nicht nur" irgendwie"...jetzt ist es sehr schön sanft und elegant. Bisschen Magenta hier und da würde es natürlich spannender,auffälliger machen. Die Katze ist wunderschön!!
    LG LIlla