KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Von huekki hochgeladen im Album Altes überpinselt am 16.07.2017

    Auseinandersetzung mit dem Thema Selbstbild, Prägung, Meinung, Haltung, "So-sein".
    Die Fragestellung zielt auf Befürchtungen, Ängste, Unsicherheit - was bleibt dann übrig? Was geschieht dann? Was ändert sich? Ist es möglich loszulassen und sich -völlig frei- neu zu erfinden?

TitelUnd wenn ich meine Vorstellungen von mir einfach loslasse?
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort15.7.2017
Tags
    Kategorien
    Info104 7 11 3
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hermine3
      Hermine3
      Das ist ein interessantes Thema, ich denke wir müssen es im Leben öfter tun in großen Umstellungsphasen oder auch Krisen.... jeder macht solche Erfahrungen irgendwann... die Technik finde ich auch interessant, Klasse!
    • huekki
      huekki
      Dank euch herzlich! lg
    • djembe
      djembe
      Sich komplett zu resetten halte ich für mega schwierig .... aber wer weiß schon, wozu Mensch so im Stande ist. Interessantes Thema ... und fein dargestellt! LG U
    • kln
      kln
      Die Formen und Farben sprechen mich auch sehr an. Sich mit dem Thema zu beschäftigen zeigt wahrscheinlich auch, dass da noch was zu erforschen ist.
    • huekki
      huekki
      :))) Dank euch beiden!
    • Roderich
      Roderich
      mitte - rechts - Darth Vader. <3
    • RISG
      RISG
      Sehr gutes bild zu hervorragender Fragestellung. Gefällt mir sehr