KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brandenburg, Begegnung, Fuchs, 2017, Blumenwiese, Tiere

FuchsTierFeldBrandenburg

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Malerei am 16.07.2017

    Dieser kleine Fuchs war ebenfalls erstaunt über unser Treffen wie ich
    leider konnte ich in der Sachtheit unserer Begegnung nur das Handy benutzen worüber ich recht froh war den bezaubernden Moment festhalten zu können :-))

TitelIch störe dich nicht
Jahr, Ort2017 Bismarkturm bei Klein - Mutz Zehdenick
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info490 15 28 2 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke, auch ich bin immer wieder begeistert wenn ich das Foto betrachte und an den irren moment des treffens denke.

    lg elvira
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Was für eine glückliche Aufnahme! Wo wohl seine Eltern gerade waren? Er sieht aus, als würde er von seiner Mami gleich abgeholt ... :) L.G. Mara
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ah wie süüüüß!Tolle Aufnahe
    Lg.Jadranka
  • Gast , 9
    Oh süß..:-))
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    Burgi und Tamarelke --- ja ich wäre ach fast ausgeflippt --- aber es war Besonnenheit angesagt ..... sonst hätte der Kleine ja doch noch einen Schreck bekommen °I°
    LG elvira
  • Tamarelke
    Tamarelke
    wie schön :-)
  • Gast , 7
    Was für eine schöne Begegnung..ich wäre ausgeflippt vor Freude! 🙂 Ganz..ganz toll Elvi..!
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 6
    danke ......ja so ging es mir wirklich ...angetan von der Sorglosigkeit
    eines so jungen Lebesesen noch ohne Furcht :-)

    lg

    elvira
  • Gast , 6
    ganz toll, geht ans herz, lotti :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    marina,günther bärbel danke euch ..... :-)

    bei dem Füchslein könnte es wohl umgekehrt sein günther ....

    LG Elvira
  • Gast , 5
    ganz vorsichtig...so schön, LG
  • Günther
    Günther
    Fuchs, du hast die Gans gestohlen! :))
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hallo elvira, was für ein toller schnappschuss.
    LG Marina Helfrich
  • Elvipe
    Elvipe
    oh danke euch..... für das schauen auf den kleinen Fuchs ....
    JU ich hatte wirklich glück .... er stand dann doch auf rannte aber nicht sondern ging paar schritte zwischen den blumen der wiese....zurück und beobachtete mich..... so ging ich sachte weiter...
    es war für mich ein schönes Erlebnis .....
    ach mein hund staunte auch kein knurren bellen .......;-))
  • Gast , 1
    da haste aber flott reagiert - schönes Zusammentreffen