KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Reiseimpressionen,

EinsZweiDrei

  • Avatar
    Von Tim Weber hochgeladen am 18.07.2017

    Hannover, der 19.7.2017

    Willkommen auf der Via Quarquonia.

    Unter den folgenden 12 Bildern befinden sich jeweils Texte. Sie bilden den ersten Teil einer etwas umfangreicheren, surrealen Erzählung. Hierbei handelt es sich um ein vor geraumer Zeit gestartetes Buchprojekt, das ich Mangels an Motivation jedoch nicht abgeschlossen hatte. Nicht unähnlich zu meinen Bildern viel Quark und Murks, mit dem ich ursprünglich die vage Hoffnung verband, es könnte sich vielleicht ein kleiner Verlag dafür erwärmen.

    Für diejenigen, die sich bereits vor obigem Datum auf eines meiner Bildchen verirrt hatten: Vieles von dem Material war schon mal eingestellt. Allerdings zusammenhangslos. Einiges ist jedoch auch neu hinzugefügt.

    An den Leser in spe gerichtet, bleibt nur noch zu sagen: Much fun with reading.

TitelVia Quarquonia
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Eins
  • Zwei
  • Drei
Kategorien
Info130 2 von 6 - 1 Stimme