KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Lavaküste, Welle, Meeresstimmung, Malerei, Landschaften

MeerlavaküsteWellenmeeresstimmung

  • Avatar
    Von Hermine3 hochgeladen am 18.07.2017

    Wasser hat auf schwarzem Untergrund eine ganz besondere Farbe. Es interessierte mich, das einzufangen...

    ...der Horizont ist nur auf dem Foto estwas verbogen...

TitelLavaküste
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017
Tags
Kategorien
Info423 12 49 2 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hermine3
    Hermine3
    Ich danke euch!
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wasser hat immer eine besondere Farbe, ist ja auch ein besonderer Stoff ein ein wundervolles Element. Im Element Wasser fühle ich mich immer in meinem Element! Das Symboltier meines Sternkreiszeichens ist ja auch ein Wassertier. Wasserbilder sprechen mich immer an, dieses hier gefällt mir aber auch, weil es schön gemalt wurde.
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Gefällt mir! LG. Hans-Joachim
  • Hermine3
    Hermine3
    @Walburgi
    Ja, das stimmt.Dankeschön!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mir gefällt es gut. Kommt immer drauf an..in welchem Moment du die Welle festhälst. Wenn sie angerollt kommt..sieht es so aus..wie du sie eingefangen hast. Prima!
    Lgb
  • Hermine3
    Hermine3
    @farrbe
    ich denke ich weiß was du meinst....
  • farrbe
    farrbe
    @Hermine3 ich meine nicht mehr
    aber verfolge mal die wellenbewegung dann siehst du evtl was ich meine...das kippt bei dem bild einfach wie abgeknickt runter...sorry 😕
  • Hermine3
    Hermine3
    @Seidler @piotr_koshokar
    Danke euch!
  • Hermine3
    Hermine3
    @farrbe
    Ja man könnte hier durch mehr Gischt und spritzendes Wasser noch mehr Dynamik reinbringen, aber mich interessierten hier wie gesagt mehr die Farben des Wassers... deshalb habe ich mich erstmal gegen mehr Gischt entschieden.... Manchmal ist weniger mehr... Aber wer weiß, vielleicht mach ichs irgendwann noch, ein Bild kann ja auch immer weiter bearbeitet werden...
  • farrbe
    farrbe
    Ich wūrde den ūberkippenden Bereich nochmal anschauen das ist ein bischen steif..da fehlt mir die Dynamik
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Eine sehr gute Ausführung, trotz Acryl. LG Piotr
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Sehr schön geworden....
    LG Denise