KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bakterie, Blick, Ausschnitt, Innenleben, Unschärfe, Malerei

BakterieBlickAusschnittInnenleben

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 19.07.2017

    Aus dem Album "Vic medi night"

TitelNicht zu viel Informationen erwarten!
Material, TechnikAcryl, Tusche auf Pappe
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info255 5 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Victor Koch: Ach die Lillionen sollen auch nicht glücklich machen. ... so jedenfalls sagte man mir vor lillionen Jahren. ... aber vielleicht haben die mich damals einfach nur verarscht.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Zwei, drei Lillionen könnte ich schon brauchen...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Victor Koch: Ja, das denke ich auch, zumindest blubbert es seit meiner Interpretation wieder in meinem tauben Ohr. Du solltest "Vic medi night" als Trade Mark registrieren lassen. Da kannst du bestimmt Lillionen € mit machen.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Schnupfen, Mond, Wölfe - is schwierig, aber du kreist es gut ein.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich hat auf die Schnelle schon fünf Fehlinterpretationen deines Werks im Kopf. Sei dir aber versichert, dass ich dein Bild auf eine mir ganz persönliche und mir unverständlichen Art total gut verstehe nee verfühle.
    ..mag vielleicht an meinem Dauerschnupfen liegen, wer weiß.

    ...und wenn der Mond jetzt eine super große Schnupf-Bakterie wäre, die nur um unsere Erde kreist um immer wieder die auf ihr lebenden Wesen anzustecken ... Kein Wunder dass die Hunde und Wölfe ihn böse anbellen. .... diesen Schnoddergesellen.

    Es ist an der Zeit den Mond in die Luft zu sprengen, jawoll! ... Nee, vielleicht auch keine gute Idee. Also wenn die Sonne Schnupfen bekäme .. Ein Nies in Richtung Erde und wir wären alle tot.

    Ach, irgendwie ein schwieriges Thema.