KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Groß, Farben, Malerei

AbstraktGroßFarben

Titelprogressus
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, Ort2017
Preis 360 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info199 4 9 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    "kein Wort weiter vorbringen", ist auch nicht nötig! LG Peter
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill

    overbored wäre es für mich nur in einer Technik werken zu können ;) und danke euch allen fürs Bewerten
  • buatsnenrets
    mir gefällt dieses hier auch am besten ;)
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    bis auf das hier...
    würde ich alles sonstige (wenn ich du wäre) vernichten und ab hier weitermachen.
    die signatur gehört dann aber hinten drauf.
    logisch.
    ps.
    "Immanuel Kant gilt Unsterblichkeit als Postulat praktischer Vernunft, da das höchste Gut nur in unendlichem Progress erreichbar sei. "

    wenn er das wirklich gesagt hat, war er stockebesoffen oder hat (so kenne ich das bei mir) irgendeine reaktion gewollt. wahrscheinlich hat da die eine hand die andere ergriffen.
    egal welche.