KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wald, Stern, Ziegenzizze, Zeichnungen, Skurril

WaldSterneziegenzizze

  • Avatar
    Von the Hinz hochgeladen am 21.07.2017

    ... mal was nettes.

TitelZZ
Material, TechnikFineliner, Aquarell
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info261 10 21 2 5.9 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • the Hinz
    the Hinz
    Danke schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr nett!
  • -nA
    Deine Werke sind irgendwie alle nett. :)
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wirklich etwas Nettes !!!
  • buatsnenrets
    @thehinz

    ich finds gut, verschiedene alternativen ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Es mag auch Kinder vor Monstern schützen, wenn sie früh genug lernen wo sich die ganz empfindlichen Stellen der Monster befinden. Das hilft beim effektiven Tritt. Gewaltfreie Bemerkungen wie "Der ist aber klein" können alternativ auch deeskalatorische Wirkungen haben. Weiß nicht ob das in Wirklichkeit hilft, aber wenn dann Traumarbeit angesagt ist glaub ich schon dass das was bringt.
  • the Hinz
    the Hinz
    Ich distanziere mich ausdrücklich davon das es sich hier um einen sexuellen Übergriff handelt. Der Mäuseelefant greift nach der Hand des Mädchens. ( Aber ich habe auch bemerkt das man das unter Umständen falsch interpretieren kann. )
  • buatsnenrets
    maskulin und niedlich............
    er hebt sanft das röckchen an :-)
  • huekki
    huekki
    Kille-kille-annäherung. Höchst süß!
  • U
    sehr nett - und eigen