KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zwietracht, Ent2ung, Warnung, Zwie, Illustrationen,

zwieZwietrachtZweient2ung

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2017 am 23.07.2017

    Wenn ihr mit einem guten Freund oder einer Freundin in eine Kneipe geht, achtet darauf, dass der Zwie nicht an eurem Tisch sitzt. Seine pure Anwesenheit hat schon zu so manchen emotional geladenen Zwiegesprächen geführt und beste Freunde ent2t.

TitelWarnung vor dem Zwie
Material, Technikfineliner
Jahr, Ort2017 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info325 6 10 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @El-Meky: *grins* Dann ist ja zumindest in Berlin mein Nickname in aller Munde. Bei mir hier im niederrheinischen wird das"t" leider immerzu weich ausgesprochen was aus 'Hatter' dann 'Hadder' macht. Nu, für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund zum hadern.
  • El-Meky
    El-Meky
    aha,
    Du weißt ja, ich bin eine waschechte Berlinerin und ich werde fast täglich an dich erinnert.
    Da kommt neulich zB. n Kumpel zu mir und fragt "HATTER anjerufen?" (doing)
    und ich "Ne, HATTER (doing) noch nich."
    "Der hatn Kopp wien Sieb" " Ja HATTER." (doing)

    ;-D
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^...........crazy boys..............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1: Tschuldige, war ein im Thema verwandtes aber nicht sehr treffendes Eigenzitat.
    Besser ist das:


    In Hass verbunden

    ... oder das

    Kampf der Brüller

    ... und hier ein möglicher Weg zur Deeskalation:

    Der Brüller

  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 1 : Mag dein Bild.

    Jap, *grins*, so fängt es an und hört dann auch irgendwie so auf.


    Brüller
  • Gast , 1
    du Idiot