KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Lange haare, Long hair, Sinnlichkeit, Nachdenklich, Erotik

FrauWomanlange haarelong hair

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 25.07.2017

    irgend ne' Übung eine Frau sitzend zu zeichnen

Titelnachdenklich,sinnlich
Material, TechnikKugelschreiber
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort25.07.2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info245 6 6 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank blaualge,tja nicht alle Bilder sind 100% bei mir, ich male alles ohne Skizzen und einfach drauflos,entweder es klappt oder nicht.
    Auch bin ich ein sehr schneller Zeichner,daher wohl einige kleine Schnitzer mal ab und zu.
  • blaualge
    blaualge
    meiner meinung, ist deine vorgehensweise fast optimal, manchmal hat man sogar das gefühl, die proportionalen unstimmigkeiten sind so gewollt und gehören zum individuellen ausdrucksstil, aber nicht immer überzeugend, wie hier z.b. bei den augen, die nicht in einer achse liegen. wie gesagt, zur perfektion fehlt nicht mehr viel, ein wenig der anatomie beachtung geschenkt...
  • Ganglion
    Ganglion
    @vielen Dank blaualge,meinst du jetzt meine Figuren fehlt die Struktur, Anatomie sowie Proportionen und auf welche Bilder bezogen ?Oder versteh ich dich fälschlicherweise ?
  • blaualge
    blaualge
    ich finde die art, wie du die oberfläche gestaltest sensationell, mir fehlt aber definitiv das gefühl, die personen haben auch eine innere struktur, d.h. knochen, anatomie, proportionen.
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja Martin da hast Recht,so als "huch war was" ?
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    unschuldig guck! :)