KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bussard, Mäusebussard, Vogel, Maus, Mischtechnik, Tiere

BussardMäusebussardVogelMaus

TitelMäusebussard
Material, TechnikTuschezeichnung mit Aquarell koloriert, Blattsilber Hintergrund
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2017
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info207 10 22 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Vielen Dank für das nette Feedback Jadranka! :)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastische Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Vielen Dank Burgi! :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr schön geworden..lgb
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hallo Martin! Na dafür sind momentan die Rehe ziemlich triebgesteuert und wenig scheu. Vllt gibt das wenigstens ein paar schicke Rehfotos? ;-)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    In freier Natur sind die auch ohne Hund ein sehr scheues Volk! Weiß ich von meiner Partnerin, die sich mit Kamera und Tele auf die Lauer gelegt hatte und mehr oder weniger erfolglos blieb.
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Vielen Dank liebe Lilla! Leider sehe ich die meistens von hinten oder von der Seite, wenn sie gerade wegfliegen. Die bleiben nicht still sitzen, wenn ich mit dem Hund komme, komisch oder? ;-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön geworden! Tolle Tiere...
    LG Lilla
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Hallo Denise! Kann ja nicht immer nur den Hund malen, da sind die anderen Tiere ja auch ganz traurig. ;-) Freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt! :)
  • Denise Seidler
    Denise Seidler
    Es ist nicht Freddi 😭...
    Aber dennoch sehr schön 😊...
    LG Denise