KunstNet nutzt Cookies. Details.
Signatur, Dunkel, Hell, Zeichnungen, Surreal

SignaturDunkelHell

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver am 27.07.2017

    ................

TitelWie Pech und Schwefel
Material, TechnikTusche,Aquarell,Kohle ,auf A4Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info592 15 32 4 5.2 von 6 - 21 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ubiraM
    Super :-)
  • Firefly
    Firefly
    Ein einmaliges "Drunter und Drüber" ...
    Klasse!
  • WERWIN
    WERWIN
    .............mein dank an euch gerichtet.............gw
  • anotaL
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Heftig..gut!
    LG LIlla
  • huekki
    huekki
    Ob die ekstatische explosion der "rücken-deckung" noch bevorsteht oder bereits verraucht ist, bleibt offen...- verblüffend, dieser höllische verschmelzungs-akt!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Bis jetzt habe ich sechs Gesichter entdeckt, mal sehen, was noch geht!! LG
  • annette_r
    annette_r
    Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen. Franz Kafka
  • Ganglion
    Ganglion
    geniales Werk...einfach Top !
  • Thorsten Bechtluft
    Thorsten Bechtluft
    Da isser ja, der Junikäfer! Schön gemacht!
  • Sven Janotta
    Sven Janotta
    Cool, bißchen wie Aliens von Schiele!
    Sven
  • WERWIN
    WERWIN
    @overbored

    ..................^^.....schon klar,bin froh wenn noch n bischen hängenbleibt,niemandsland ist reibungslos,deshalb weitermachen bis die lampe aus geht...............gw
  • rundesdreieck
    alles wegschalten ! (was mann nicht braucht)
    was passiert... passiert.
    ist ganz einfach.
  • WERWIN
    WERWIN
    @overbored

    thx,genau genommen werk I der serie "kneefucking",hm hab n eindruck die kriegsgeschehnisse lassen mich mit der zeit äxtremer werden..............gw
  • rundesdreieck
    watmutdatmut
    :-)