KunstNet nutzt Cookies. Details.
Psychedelischer, Digital, Konstruktivismus, Digitale kunst, Konkret,

kunstpsychedelischerdigitalKonstruktivismus

TitelIllusional Geometry
Material, TechnikDigital Painting, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 6/2003, überarbeitet 4/2004
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info771 8 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KHK
    Hi Bogus!

    Ich finde Deine Grafiken wirklich sehr realistisch im Sinne von psychedelisch, die Optik kommt mir irgendwie bekannt vor :-). Ich bin über sie gestolpert als ich psychedelisch bei Google eingegeben habe um zu sehen ob meine eigenen "Produkte" im Netz zu finden sind. Wenn Du wissen willst woher ich kam: psychedelischer dimdimdada. Mich interessiert allerdings auch wie diese Optik enstanden ist.



    Gruß Karl-Heinz
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    super!!!!!!
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Hallo balgo, nein, dafür brauchst Du keine Digicam, es reicht "normale" Grafiksoftware aus. Ich schick Dir aber noch mal eine PN und erklär Dir etwas detaillierter, wie das Bild entstanden ist.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    das sieht klasse aus, aber davon verstehe ich NULL ... wie geht denn das , braucht man dafür eine Digital-Kamera ? (hab ich nicht...)
  • reteP
    ;-)
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Hallo Peter, Du entwickelst Dich ja neuerdings zu einem richtigen Digitalkunst-Fan... Bin da glatt ein wenig verwirrt...:)
  • reteP
    Na, das MUSS doch einem halben Mathematiker wie mir gefallen...! LG, P.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ein sehr intressantes Bild.